Letzter Beitrag: 10.05.2010, 22:40
suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini
Wie der Titel schon sagt suche ich nach einer funktionierenden custom firmware für mein n97 mini Firmware 11.0.102 v3 (EMEA). Wenn also jemand eine hat oder mir beim erstellen Helfen könnte so währe das echt super. Leider bin ich eine absolute Laiin auf diesem Gebiet. Und habe Angst das ich beim erstellen was falsch mache. Mir geht es bei der firmware hauptsächlich um die Theme effekte.

Ich bin für jede art von Hilfe dankbar.

Cathrin
Zitieren #1
RE: suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini
Hallo Smile

Wenn es dir um die Themeneffekte nur geht, dann würde es doch reichen wenn du das entsprechende Gadget nachinstallierst - oder ist da mehr ?

Was meinst du Sway ?
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #2
RE: suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini
das verstehe ich nicht was soll man da nachinstallieren. um die theme effekte nutzen zu können muß das handy doch gehackt sein. und das geht beim n97 mini nur über eine custom firmware.
Zitieren #3
RE: suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini
ähm naja also so spezielle themeneffekte funktionieren doch um ein "kleines" update der orginalen FW Smile
Die komplette FW ändern ist ja doch aufwendig und kann Garantie schrotten.... Rolleyes

bei meinem N97 hab ich die FW 12.... - eigentlich ohne Kinetik, aber ich hab ein Ergänzungspak von O² drauf mit dem ich Kinetik und Themeneffekte habe, also dinge die eigentlich erst mit FW 20..... gehen :O
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #4
Text RE: suche custom firmware 11.0.102 v3 (EMEA) n97 mini