Letzter Beitrag: 11.01.2010, 16:30
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 11:49 von Czak123.
Bei N97 Stichwörter/Tags beim Bild löschen?
Hallo Forum User,
ich möchte gerne einige Tags von Bildern entfernen und bekomm es nicht gebacken wie das geht.
Bilder löschen aus einer Tagliste, geht. Aber vom Bild das eine oder andere Stichwort entfernen kann ich nicht.
Wenn jemand dazu was weiss, bitte um Hilfe.
Gruss und Danke
Czak
Zitieren #1
Text RE: Bei N97 Stichwörter/Tags beim Bild löchen?
Huhu Smile

Wie meinst du das mit Tags der Bilder?
Suchst du im Handy direkt nach Bildernamen und die möchtest du aus der T9 Liste o. Suchliste allgemein haben oder wie meinst du das?

Sonst würde ich glatt sagen --> formatiere dein Gerät dann ist wieder alles weg.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Tags löschen!
Hi Sway, servus!
Ein gutes neues Dir noch!
Bei den Fotos kannst Du ja Tags angeben. Und auch mehrer pro Bild, also immer wieder ein neues zum Bild hin zu. Nur wie lösche ich ein Tag aus der Liste beim Bild wieder weg?
Verstehst was ich mein?
Gruss Czak
Zitieren #3
Text RE: Bei N97 Stichwörter/Tags beim Bild löchen?
Huhu wünsche ich dir/euch auch Smile

Ähm ich stehe gerade so was von auf dem Schlauch, das geht gerade gar nicht Big Grin
Also du meinst den Titel vom Bild ob Datum oder so?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Tag löschen!
Hi,
ne ich meine das Stichwort!
Ich kann jedem Bild ein oder mehrere Stichwörter zu ordnen. Und mir dann über ein Stichwort alle damit markierten Bilder in einer Videoshow mit Musik anzeigen lassen. - ich nutz das sehr gerne für Kunden um Ihnen eine betimmtes Foto Thema - zb. Peoplebilder, Arichtekturbilder, Beautybilder, Tierbilder, Sachbilder usw. zu zeigen.
Nur ein Stichwort vom Bild wieder zu löschen, oder es zu ersetzen bekomm ich nicht hin.
Zitieren #5
Text RE: Bei N97 Stichwörter/Tags beim Bild löchen?
Ah wusste ga nicht das so was geht. Smile

Nun gut, wenn man das nicht braucht, weil man sich Fotos über den Photo Browser anschaut u. das auch er selten, ist es ja kein Wunder das man das nicht weiß.

Steht was dazu in der BDA?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #6
Stichwörter löschen
Hi,
nein in der BDA steht nur drin wie man einem Bild ein Stichwort anfügt, da gehen auch mehrere pro Bild, Leider haben sie kein Wort darüber verloren wie eines wieder entfernt werden kann, Sad
Ich fürchte fast das geht garnicht.
Gruss Czak
Zitieren #7