Letzter Beitrag: 11.01.2010, 15:37
Text RE: Kern-exec 3
Es scheint mir, als wenn diese Anzeige durch irgend eine weitere Anwendung dort platziert wird. Hast du noch weitere "System"-Anwendungen installiert, die es hervorrufen könnten?
Schau mal im Task-Manager, was dort noch so vor sich hin läuft...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
RE: Kern-exec 3
Also folgende Anwendungen sind von mir installiert:
Best Alarms
AnsMaschine
Blacklist
Telefonbuch
HelloOX2
Screensnap
Sygic MOBILE
TaskMan
TotalRecall

Normalerweise ist dort das Symbol von Ansmachine platziert.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #12
Text RE: Kern-exec 3
Das wird bestimmt vom Taskman kommen, ich habe ihn zwar nicht drauf, aber schau mal in dessen Menü nach.
Oder lösche /deaktiviere es mal.
Zitieren #13
RE: Kern-exec 3
Ich muss jetzt leider in die Falle...um 4:00 Uhr klingelt der Wecker ;( ..aber ich nehm mein Netbook mit und schau gleich in der Früh, ob noch Antworten gekommen sind...erstmal danke und gutsNächtle!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #14
RE: Kern-exec 3
Zitat:Original von Handynull
Das wird bestimmt vom Taskman kommen, ich habe ihn zwar nicht drauf, aber schau mal in dessen Menü nach.
Oder lösche /deaktiviere es mal.
Nein, vom Taskman kann es net kommen, ich hatte ihn nach einen Hardreset nicht mehr installiert und trotzdem war dieses "Gebilde" vorhanden.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2010, 21:02 von revird.
RE: Kern-exec 3
Also es scheint am Anrufbeantworter zu liegen. Ich hab noch mal resetet und auf Best.Answer.Machine verzichtet. Im Moment hab ich keine Fehlermeldung und auch diese sonderbaren Zeichen sind weg. Kennt noch jemand eine ähnliche Software wie die von Smartphoneware die auf meinem 5800er problemlos läuft?

Edit: Ich hab mich jetzt mit dem PhonePilot auseinandergesetzt und muss sagen, dass is ´n super Programm. Dauert zwar ´ne Weile, bis man dahintersteigt (zumindest bei mir :tongue: )...aber jetzt hab ich´s so konfiguriert, wie ich´s haben wollte. Ich spar mir dadurch 3 Programme: Blacklist, Answering und Callrecorder.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #16