Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:14
RE: N97 mini knacken am rahmen
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Der Kelch wird zu 100% an Dir vorbei gehen, denn der Auslieferungszustand ist nicht normsl mit dem Knacken.... Und wenn, sofort zurück mit dem TEIL....

Hallo Leute! Hab gerade mein N97 mini bekommen und schon ausgiebig getestet! Ich kann nur sagen das ich echt begeistert bin! Die Verarbeitung ist ja echt top! Ich dachte ja mein N85 ist schon hochwertig, aber das...!!! Kein knacken oder knarzen (hoffe das bleibt so)! Einfach klasse! Echt sein Geld wert! Big Grin Einzig ein Stift hätte man noch einbauen können! Bei manchen Sachen wäre er hilfreich! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #11
RE: N97 mini knacken am rahmen
Zitat:Original von patatkopp
Zitat:Original von Lord of Leitrim
Der Kelch wird zu 100% an Dir vorbei gehen, denn der Auslieferungszustand ist nicht normsl mit dem Knacken.... Und wenn, sofort zurück mit dem TEIL....

Hallo Leute! Hab gerade mein N97 mini bekommen und schon ausgiebig getestet! Ich kann nur sagen das ich echt begeistert bin! Die Verarbeitung ist ja echt top! Ich dachte ja mein N85 ist schon hochwertig, aber das...!!! Kein knacken oder knarzen (hoffe das bleibt so)! Einfach klasse! Echt sein Geld wert! Big Grin Einzig ein Stift hätte man noch einbauen können! Bei manchen Sachen wäre er hilfreich! Aber das ist meckern auf hohem Niveau! Big Grin


Sehr gut, siehste...
Dass Knacken ist nicht normal und darf nicht sein. Kann aber immer mal vorkommen, dann zurück damit und ein neues holen. Die Verarbeitung von Nokia ist ja nicht immer hochwertig aber es darf nicht vorkommen, dass so ein Knacken vorhanden ist....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #12

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag