Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2010, 02:20 von kollkani.
N97 mini knacken am rahmen
Hallo alle zusammen,

habe seit gut einer woche mein mini und mir ist heute aufgefallen das im aufgeklappten zustand der rahmen rechts klacker man hört es deutlich ich kann aber keine wirkliche bewegung feststllen hat sonst noch jemand dieses problem?





http://www.youtube.com/watch?v=2m0AFwFtcTU





(geschrieben mitm mini)
Zitieren #1
RE: N97 mini knacken am rahmen
Ohh,
dass ist sehr übel. Man weiss ja dass Nokia nicht immer die Beste Verarbeitung vom Gehäuse hat aber Dein Problem ist etwas speziell, dies finde ich muss nicht sein..
Ist auch sehr gut hörbar....
Ich persönlich würde es wieder zurückbringen....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #2
Text RE: N97 mini knacken am rahmen
bin hin und her gerissen ob ich es einschicken soll vorallem wenn man schreibt knackt es immer wieder und ist doch ein doofes gefühl...
Zitieren #3
RE: N97 mini knacken am rahmen
Einschicken!Zum glück kläckert bei mir nix!Ich würde die krise bekommen 8o
ex smboard user
Zitieren #4
RE: N97 mini knacken am rahmen
Würde ich auch sagen, hole ein neues Gerät. Dies ist kein guter Zustand, also zurück damit....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5
Text RE: N97 mini knacken am rahmen
das sah ja schon fast so aus als ob du spass dran hattest an diesem knacken ......

ne spass bei seite ..... der technicker hier in wiesbaden mit dem ich mal geredet habe meinte mal weil ich ihm bei meinem n97 (groß) zeigte das da immer so ein fett ähnlicher fleck sofort das abgeben soll weil dies eigentlich kein ''normal'' zustand sei .... und das bei dir ist auch kein normal zustand ! ALSO ZURÜCK DAMIT! es kann nicht sein das wir nen arsch voll kohle zahlen und die daran puren gewinn haben sollen .... wenn die nen fehler machen sollen die ihn auchn wieder ausbügeln!!!
Zitieren #6
RE: N97 mini knacken am rahmen
Hallo !
Leute das ist doch noch garnix! bei knackt die besagte stelle auch genauso, aber wenns das schon wäre! oben im unaufgeklappten zustand knackt es an allen seiten vom metal rand und das nicht zu knapp. kann ja auch mal nen video morgen nachreichen...

find ich ganz schön übel!!! scheisse teuer das teil gewesen ohne vertrag! (entschuldigt bitte meine ausdrucksweise aber is ja so...)
Zitieren #7
RE: N97 mini knacken am rahmen
Zitat:Original von tha_untouchable
das sah ja schon fast so aus als ob du spass dran hattest an diesem knacken ......


spass... mhh habe ja auch vllt das neue morse feature bei nokia entdeckt xD
Zitieren #8
RE: N97 mini knacken am rahmen
Guten Morgen! Leute, Ihr macht mir Angst! Bekomme heute mein N97 mini! Hoffentlich geht der Kelch an mir vorrüber und meins ist o.k!! Big Grin Werd dann mal berichten!!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #9
RE: N97 mini knacken am rahmen
Der Kelch wird zu 100% an Dir vorbei gehen, denn der Auslieferungszustand ist nicht normsl mit dem Knacken.... Und wenn, sofort zurück mit dem TEIL....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag