Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Sorry, falsch ausgedrückt Im Syng 10 Thread steht dieses:


* Sygic Mobile Maps 2009 Unsigned
Hier muss die Installationsdatei signiert werden. Ein Zertifikat gibts HIER. Es wird aber kein Aktivierungscode benötigt.
* Sygic Mobile Maps 9
Die Einfachere Lösung. Hier muss die Installationsdatei NICHT signiert werden, allerdings wird ein Aktivierungscode für die Vollversion benötigt. Sonst kann das Programm nicht genutzt werden.


Nur ich komm noch nicht mal zu die SIS Datei zu installieren..
Zitieren #71
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 16:24 von revird.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Du meinst, nachdem du sie signiert hast?
Edit: Ich bin gerade noch am downloaden. Sobald ich es endlich runter habe und installiert, meld ich mich wieder.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #72
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 18:54 von Sabata.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
edit:

War mein Fehler, ich hatte eine neue Speicherkarte reingetan, dann war das Syng von der alten nicht mehr zu sehen.Dann auf der neuen wollt ich die 10er drauf tun, aber ging nicht, weil tief drinne im N82 ja noch die 9 er war. Hab dann einfach die nochmal installiert, dann gelöscht, jetzt hab ich die 10 drauf bekommen. Steht zwar ist keine maps eingelesen, aber ich glaub ich weiß wie das geht, muß ich nochmal die Forensuche anschmeißen.
Aber erster Eindruck bisher, sieht gut aus,richtig gut!


Edit2:
Läuft jetzt.. Danke für alles!
Zitieren #73
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Gut. Das Programm ansich ging ohne Probleme zu installieren. Nur die Aktivierung der neuen Karten macht bei mir Probleme.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #74
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 20:22 von Crassus.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Wo hängts?

Ich habe den Keygen im Pack genommen, dort wird ja die MLM angegeben, Sygic schmeisst dir den Code aus, dann auf Generate drücken und den nun ausgegebenen Code eingeben.
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #75
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 20:43 von revird.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Wahrscheinlich stelle ich mich zu blöde an. Ich lad mir gerade nochmal die Version von dir hier runter und probiere es nochmal. Den Keygen hab ich ja benutzt, aber immer wenn ich den Code eingeb beim aktivieren, steht ungültiger Code.

EDIT: Der Keygen hat als Version folgendes stehen: Sygic 7.71.xKeygen-by ....bla bla bla
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #76
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ich habe es genau mit diesem Keygen und dieser Version 10 von Sygic gemacht.
Schau mal, dass du wirklich die richtige Nummer in den Keygen eingibst, die dir Sygic ausspuckt.
Ich hatte nämlich bei mir auch erst eine 0 vergessen... Big Grin
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #77
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Du bist super! Ich hatte tatsächlich statt einer 8 ein B eingetippt. Danke nochmals, werd es morgen gleich mal testen. In unserer Wohnung ist kein GPS-Empfang möglich :evil:
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #78
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@revird:
Ich habe bei meinem ersten Versuch einfach den Hund noch mal vor die Tür gejagt, um Sygic10 zu testen... Big Grin

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #79
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Dazu müsste ich mir erst einen zulegen...oder ausleihen Big Grin
Ausserdem häng ich jetzt schon so lange an dem Navi-registrieren usw. das mein Akku erstmal bissl Saft braucht.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.880 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.492 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.490 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.202 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.272 Ansichten