Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 21:06 von sway-67.
Fragezeichen RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
hallo allerseits,
ich hätte da ein problem, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
also..... ich habe das nokia 5800 XM seid 3 tagen und habe gelesen das ich da drauf das Sygic Mobile Maps 9 draufmachen kann und das kostenlos ist, habe es mir auch schon hier aus dem forum heruntergeladen + kartenmaterial + keygen, nu weis ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.
p.s. die dateien sind auf dem rechner, wie bekomme ich sie auf das handy bzw wie kann ich was auf das handy installieren?

p.s. was kann ich den mit dem handy noch tolles/sinnvolles anstellen?

vielen dank im vorraus

mfg Sut4ka


edit: Schriftgröße u. Schriftstärke verhelfen keinem zu einer schnelleren Lösung. Daher bitte in Zukunft normal.

Danke schön
Zitieren #61
Text @ Sut4ka
Schau mal --> HIER <--

Und du kannst viel mit deinem Handy machen, einfach mal bei Nokiaport.de stöbernWink
Zitieren #62
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 23:29 von Crassus.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Tach zusammen,
hier in dem Beitrag wird ja Sygic 10 vorgestellt.
Warum wird dieser Beitrag so abrupt geschlossen?
Habe mir das Prog in nem anderen Forum geholt, weil ja Rapidshare wieder mal net geht Big Grin

Bin begeistert, Sygic hat wieder ne Sprung nach vorne getan. Kein Wunder, dass Nokia jetzt Maps kostenlos anbietet, aber daran kommen die net.

Die Karten einfach in den Maps Ordner kopieren, es muss nichts in
der MLM-Datei hinzugefügt werden.

Lade grade das Prog mal hoch... und fertig, hier ist es! Es ist nur Sygic10 ohne Karten!

Also, vorher die alten Ordner von Sygic 2009 Res, Drive und Maps zur Sicherheit umbenennen, zb. xRes, xDrive und xMaps, dann kann man das Prog einfach so installieren, dann eben die Ordner "Res, Drive und Maps" von Sygic10 rüber kopieren, wie im Tutorial hier im Forum beschrieben und dann einfach die Karten von Sygic 2009 vom Ordner xMaps in den Maps Ordner von Sygic 10 kopieren und es läuft! Der Keygenerator ist auch dabei...!

Sollte man nicht mir der Version 10 zurecht kommen, einfach die Schritte wieder rückwärts machen! Später kann man dann bei Gefallen der Version 10 die X-Ordner der Version 9 löschen, weil die nicht mehr gebraucht werden.

Gruss

Crassus 8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #63
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2010, 00:07 von sway-67.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Also reicht es auch, wenn man sich nur SMM 10 installiert und die alten DE Maps gehen trotzdem ja?
Wäre dann nett, wenn du SMM10 separat hochladen könntest, damit man nicht unbedingt das ganzem komplett mit Maps (wie in dem anderen Thread) runterladen muss.

Ansonsten lade ich alles runter und tausche einfach alles aus. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #64
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@ Crassus: Weil dort nur das Programm vorgestellt wurde.

Und hier die Fragen und Antworten rein kommen, sonst haben wir wieder so ein Kudelmudel wie bei Sygic 9

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #65
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von Crassus
Habe mir das Prog in nem anderen Forum geholt, weil ja Rapidshare wieder mal net geht Big Grin

Darf man fragen wo?

Die Karten einfach in den Maps Ordner kopieren, es muss nichts in den der MLM-Datei hinzugefügt werden.

Installation genauso wie hier im Board beschrieben bei der Vorgängerversion?

Gruss

Crassus
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #66
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von revird
Zitat:Original von Crassus
Habe mir das Prog in nem anderen Forum geholt, weil ja Rapidshare wieder mal net geht Big Grin

Darf man fragen wo? GSMfreeboard

Die Karten einfach in den Maps Ordner kopieren, es muss nichts in den der MLM-Datei hinzugefügt werden.

Installation genauso wie hier im Board beschrieben bei der Vorgängerversion? Guckst du weiter oben...

Gruss

Crassus
8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #67
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Danke, werds heut abend mal versuchen!
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #68
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo, erstmal vielen Dank für die Bereitstellung des Navis, find ich Super!

Ich habe leider ein kleines Problem, und weiß nicht was das sein könnte.

Habe ein N82 und hatte auch Syng 9 7.71 drauf. Wollte jetzt die 10er drauf tun, aber irgendwie installiert es sich nicht auf meinem Handy. Ich hab beide Varianten probiert, einmal versucht zu signieren, dann zu signieren,aber es kommt jedes mal Aktuellisierungs fehler auf dem Display. Ich komm nicht mal zum speichern. Was mach ich falsch? DANKE!
Zitieren #69
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von Sabata
Ich hab beide Varianten probiert, einmal versucht zu signieren, dann zu signieren,aber es kommt jedes mal Aktuellisierungs fehler auf dem Display.
?( Welche 2 Varianten meinst du denn?
Ist dein Handy gehackt?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.880 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.492 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.490 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.202 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.272 Ansichten