Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2010, 23:47 von JuL.
Sygic Mobile Maps - FAQ-
Ab sofort bitte alle Fragen und Antworten HIER rein, wir werden den Thread mit den FAQ`s immer aktuell und sauber halten.

Ich finde der alte Thread wird zu lang und zu chaotisch.



Alles zum aktuellen Programm Sygic Mobile Maps 10 (und Installation) findet ihr HIER


Alles zum Programm Sygic Mobile Maps 2009 (und Installation) findet ihr HIER

Habt ihr andere Lösungswege bitte PN (Private Nachricht) an uns (TEAM)

Favoriten aus Sygic Mobile löschen


Zitat:Original von Sway:
Sygic starten ist klar, dann gehst du auf POI modifizieren --> POI Löschen --> runter scrollen dann Vorgaben anklicken --> dann siehst du deine Favoriten und dort die gewünschte auswählen und Fertig klicken.

Ich habe nun keine Ahnung, was "Integrierte GPS" sein soll


Zitat:Original von Bernhardt
"Integrierte GPS" bedeutet das ist der interne GPS-Empfänger des Gerätes.


Fehlermeldung: Die Gesamtlänge von Dateiname und Dateipfad darf 260 Zeichen nicht überschreiten



Zitat:Original von Sway-67
...kürze einfach den Ordnername
Zitat:beigefügt von Handynull
Dateiname mit dem Rechner vorher kürzen

Fehler: unenspected error auf E52


Leider noch nicht beantwortet!! Lösungen bitte an uns

Wie entferne ich die Bilder von Sygic und Co aus der Galerie?


Zitat:Original von MasterKing
X-Plore von Englisch auf deutscher Sprache einstellen:
Menu -> Tools -> Configuation , dann runter scrollen bis Language, dann auf German einstellen.

Dann den Speicherplatz wählen wo du Sygic installiert hast.
Ordner Res/Icons öffnen und die erste .bmp Datei farblich anwählen, aber nicht anklicken und dann auf Menü gehen, dann Datei -> Atttribute und einen Haken in das Kästchen bei versteckt.

So machst du das mit jeder Datei die du nicht in der Gallerie sehen willst.

Woher bekomme ich die Gerätenummer?


Zitat:Original von FreakMe
Diesen Code bekommst Du beim ersten Start von Sygic Mobile Maps.

Zitat:Original von MasterKing
Es gibt auch ne andere Möglichkeit um den Gerätecode zu sehen...

Falls der Gerätecode benötigt wird (das geht auch wenn die Karten noch nicht aktiviert sind) geht man im Sygicmenü auf "Einstellungen" -> "Über Mobile Maps 9" und dort steht der Gerätecode, zweite Reihe von unten.

Läuft Sygic auf meinem Handy?


Hier die HP --> Sygic

Wie lösche ich die POI's?


Zitat:Original von JuL
um einen Favoriten zu löschen, einfach unter POI modifizieren -> POI löschen -> Vorgaben dort dann das wählen was du löschen willst und mit der Mittleren Taste bestätigen

Was bewirkt die Dynamische Kontrolle?


Zitat:Original von Sascha10
Wenn es an ist, kann man mit einem Fingerwisch (Touchscreen Handys) in den Menüs zur Seite scrollen

Funktioniert Sygic auch auf meinem Handy?


Hier der Link zu der HP wo die Handys aufgelistet sind: ]KLICK zu Sygic
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 00:25 von Handynull.
Text X-Plore
X-plore für s60 3rd:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2209&sid=
Zitieren #2
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von Handynull
Zitat:Original von Balu
Nach der Installation von Sygic Maps findet man leider einige Bilder des Programms in der Bildergalerie.
Wie kriegt man die wieder raus, ohne dass die dann im Programm fehlen?


Zum Beispiel mit dem File-Manager (X-plore) einfach die Dateien verstecken.
Frage im 1. Beitrag eingefügt
Hab jetzt erst mal den X-plore installiert. Doch mit der Bedienung hab ich das noch nicht so.
Ich hab zwar den Pfad hier im Forum gefunden (Res..Skin...usw....), aber wie man da dann etwas versteckt (noch dazu in Englisch) hab ich nicht entdeckt.

@lara-croft
Mit dem PC bin ich zwar hin gekommen und hab "versteckt", aber funktioniert hat das leider nicht.
Pics sind immer noch in der Galerie!
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2010, 17:41 von MasterKing.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@Balu

X-Plore von Englisch auf deutscher Sprache einstellen:
Menu -> Tools -> Configuation , dann runter scrollen bis Language, dann auf German einstellen.

Dann den Speicherplatz wählen wo du Sygic installiert hast.
Ordner Res/Icons öffnen und die erste .bmp Datei farblich anwählen, aber nicht anklicken und dann auf Menü gehen, dann Datei -> Atttribute und einen Haken in das Kästchen bei versteckt.

So machst du das mit jeder Datei die du nicht in der Gallerie sehen willst.
Zitieren #4
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von MasterKing
@Balu

X-Plore von Englisch auf deutscher Sprache einstellen:
Menu -> Tools -> Configuation , dann runter scrollen bis Language, dann auf German einstellen.

Dann den Speicherplatz wählen wo du Sygic installiert hast.
Ordner Res/Icons öffnen und die erste .bmp Datei farblich anwählen, aber nicht anklicken und dann auf Menü gehen, dann Datei -> Atttribute und einen Haken in das Kästchen bei versteckt.

So machst du das mit jeder Datei die du nicht in der Gallerie sehen willst.
@Masterking
Yeah...genau so geht´s und so macht das auch Spaß!
Danke dafür!
Zitieren #5
Text Fehler
Hallo,
hab mir gestern EU-Maps gezogen.
Beim Entpacken kam die Meldung:

EU-Maps.part05.rar:CRC-Fehler in Maps\fra\fra.pak.
Die Datei ist fehlerhaft.

Für eine Beseitigung wäre ich sehr dankbar.
Sehr gutes Forum mit sehr guten Moderatoren!!!
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 00:29 von Handynull.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
DankeBig Grin
Lade es dir nochmal, das ist entweder ein Fehler bei den Maps, oder aber eher ein Fehler beim Down/upload.

-Wenn Fehler behoben, bitte melden-
Zitieren #7
Speicherkarte oder Massenspeicher?
"...Aus den Programmlinks müssen die Ordner Drive, Maps und Res sowie SetupSymbianS60 auf die Speicherkarte gezogen werden.
Wichtig ist das alles auf das Laufwerk E:/ (Speicherkarte, evetuell ein anderer Laufwerkbuchstabe) gezogen wird und NICHT in einen Unterordner. Das Programm SetupSymbianS60 muss auf dem Telefonspeicher installiert werden...."

Beim N86 ist E:/ der Massenspeicher mit 8 GB Platz. Müssen die Ordner trotzdem auf die Speicherkarte, die hier F:/ ist, oder kann ich auch den Massenspeicher nehmen?

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 17:40 von Luke86.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo Hallo...

Versuche mich gerade an der Installation des Navis...Bin aber absolut Computer und Handy bescheuert...
Also, hier vorerst meine Frage: Benötige ich einen Aktivierungscode dafür? Und wenn ja...woher bekomm ich den?
Und muss ich diese komischen .mlm dateien immer noch abändern?
Hab in der Beschreibuung gesehen, dass man eine mlm Datei erstellen muss, also z.B. DACH.mlm und dann IN die Datei die Eckigen klammern mit DEU usw..
Aber: Wie erstell ich eine MLM datei? Keine Ahnung wie ich das machen soll...
Also, die software funktioniert! Beim start will das Programm aber einen Aktivierungscode. Das kann man ja überspringen und dann steht da, dass keine Karten gelesen sind!
(Ach so, falls das relevant ist: Ich habe das N86 8MP)
Hilfe Hilfe, was mach ich denn jetzt? Wink

Bin aber auch wirklich zu blöd für sowas...

Danke für die Hilfe und vor allem: Danke für die Mühe!!!!
Zitieren #9
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ich lade es dir nochmal, das ist entweder ein Fehler bei den Maps, oder aber eher ein Fehler beim Down/upload.

-Wenn Fehler behoben, bitte melden-

Hallo Handynull,

hab mir jetzt nochmal den EU-Map Part 5 gezogen, mit dem gleichen Ergebnis.
Von Frankreich habe ich nur die Datei: fra-cam.Nach dem Entpacken.
Die pak-Datei fehlt.
Die heruntergezogene Map Part 5 hat aber die erforderliche Größe von 195.313 kb
also stimmt hier etwas nicht beim entpacken, aber was.

Bin gespannt, ob dir etwas einfällt Smile
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.836 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.460 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.162 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.260 Ansichten