Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text zusätzliche Stimmen
Hallo zusammen. Weiß jemand, ob es neue Stimmen für Sygic gibt? Cool wär vor allem die Stimme von KITT 2000 oder KITT 3000. Im Internet finde ich fast nix. BTW, SYGIC 10 funzt nach einem Firmware-Update auch am Satio, nur muss die Funktion "Standort" miteingeschaltet werden. Danke
stolmich
Zitieren #201
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
huhu alle,

nachdem ich mal wieder mein E71 resetten musste X( , habe ich die Gelegenheit genutzt upzudaten und mal Sygic 10 auszuprobieren.
Habe mir das Prog geladen einen KG und Eure Karten 3/2010.

Was muss ich nun tun ?

1. Signieren ?
2. Eine *.mlm erstellen und wenn ja, wie muss die für D aussehen ?

so sieht die für 7.71 aus:
-------------------------
[DEFAULT]
version=1.2
majorVersion=7
freeTmcs=10@1; 4@9; 6@1; 13@1; 1@1; 9@9; 14@17; 5@1; 8@17; 15@49; 14@33; 11@1

[EXTEUR]
provider=TA
mapRelease=2008.10
detail=full
7digitPostals=yes
tmc=yes
speedcam=yes
speedCamRelease=2009.03.05

[PRT]
provider=TA
mapRelease=2009.03
detail=full
tmc=yes
speedcam=yes
speedCamRelease=2009.03.05
------------------------------------

3. Gibts auch die Zusatzuntermenüs ?

Danke !
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #202
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Du musst nur das machen was in der Anleitung steht. Machst du es richtig funktioniert es auch.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #203
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallöchen,
ich glaube ich hatte schon mal nachgefragt, aber da leider keine Anwort kam, wollte ich noch einmal nach fragen.
Und zwar bräuchte ich die Karten von Kanada. Wenn die jemand hat, kann der mir vielleicht Bescheid sagen und mir den link schicken oder , wenn das geht, per msn, icq die datei schicken.
Danke Wink
Zitieren #204
Für die Faulen...
Für die Faulen...
Hallo!

Noch mal zwei Fragen, die ich bis jetzt noch nicht beantwortet gefunden habe:

1. Kann ich die neuen Karten auch bei dem 2009er Programm verwenden? Und wenn ja: muss ich die alten vorher löschen?

2. Gibt es mittlerweise eine Stimme für das 2009er Programm, die weniger spricht und mir nicht drei mal sagt, dass ich mich links halten muss... Wink

Das 2009er Programm läuft bei mir einwandfrei und ich frage mich, warum ich es aktualisieren sollte... So viel Arbeit... Keine Lust... Smile

Vielen Dank für eure Hilfe!
Jens
Zitieren #205
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
@ Admins

Wo ist meine Antwort an jesse ? Warum wurde sie anscheinend Kommentarlos gelöscht ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #206
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Sorry wenn ich jetzt frage,

aber hast du auch auf Antworten gedrückt?

Wenn dein Beitrag keine Anstößigen Inhalte hatte, wüsste ich nicht warum den jemand von uns gelöscht haben sollte (ich habe diesen nicht gesehen). Du hättest dann aber eine Nachricht von uns erhalten.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #207
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Da kann ich mich Jul nur anschließen, du hättest dann eine PN von uns bekommen.
Somal so ohne Grund löschen wir keine postings, außer es sind Doppelpostings oder Spam!
Und deine löschen wir auch nicht einfach so, warum auch du, bist ein hilfsbereiter netter User Smile

Wann hattest du ihm denn geantwortet?

Lg sway
Zitieren #208
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von sway-67

Und deine löschen wir auch nicht einfach so, warum auch du, bist ein hilfsbereiter netter User Smile

Lg sway

Eben
Big Grin Big Grin

Ich weiß das ich nett bin, nur rede ich nicht darüber Tongue

Sinngemäß wies ich jesse james darauf hin, das ich zu faul bin ihm zu antwrten.

Ja, ich habe auf antworten gedrückt, der Beitrag stand gute 20 Minuten lang da. Ich glaube gar nicht mal das ihr ihn absichtlich gelöscht habt. Denn der Beitrag der über meinem Stand ist auch weg. Leider weiß ich nicht mehr von wem der war. Der Inhalt war so ziemlich der gleiche wie meiner.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #209
Text Re: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo,

auf der seite:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=5833&sid=
steht:

Alles zum aktuellen Programm Sygic Mobile Maps 10(und Installation) findet ihr HIER

aber wenn ich auf Hier klicke werde ich nur zu der Seite weitergeleitet, auf der man die 2009ner version bekommt.

was jetzt mit der 10ner?


gruß
Zitieren #210

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.861 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.476 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.190 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.266 Ansichten