Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ööööööööööööööööööhhh, hier aus dem Forum wenn ich mich so richtig erinnere.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #151
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Boa, ich krieg nen Fön.......also Karte ist wohl registriert, aaaaber....es existieren keine Niederländischen Städte .

Ordner in Maps:

DEU - deu.pak, deu.cam
NLD - nld.pak, nld.cam

WLC - wlc.pak


MLM=

[PRODUCTConfusedMM10 Europe]
name=SMM10 Europe
tts=no
sdk=no
truckAttr=no
premiumPOI=no
exPostals=yes
speedcam=SCDB:EXTEUR:2012.03
maps=TA:EXTEUR:2009.09



Hüülfe.... Big Grin
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #152
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Also ich habe DACH und die Niederlade wo ich heute noch hinnavigiert habe und in Venlo einkaufen war Big Grin.

Hat alles super geklappt.

Die MLM sieht bei mir genau so aus.

Ne Frage nebenbei, hat jemand Sygic schon auf nem Sony Ericsson Vivaz zum laufen bekommen?

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #153
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Verdammt, warum sagt mir auch keiner, das man nach "navigieren/suchen" einmal auf zurück drückt und dann die Länder auswählen kann........ X( X( X( Tongue Rolleyes Big Grin
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #154
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010, 18:34 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Aso mhh danach hast du doch auch garnicht gefragt Wink

Also auf dem Vivaz kommt das direkt, auf dem N97 und auf dem E72 muss man kurz auf zurück. Alles sehr komisch.

Mittlerweile habe ich es auch auf dem Vivaz hinbekommen, das Problem war auf das Integrierte GPS zuzugreifen. Naja einfach Sygic auf machen, dann auf die Menü Taste und dort auf Standorte und da das GPS suchen lassen. Und siehe da zurück auf Sygic hat er wenn man wieder auf Automatisch GPS erkennen geht, das Integrierte GPS was das Vivaz dann auch speichert und nicht wie vorher die Meldung erscheint das es fehlgeschlagen ist.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #155
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ist es irgendwie möglich, seine Favoriten (favorites.upi ?) UND seine letzten Ziele zu übernehmen ?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #156
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Also mit den lettzen Zielen wird das schwierig, deine Favorites müsstest du im Ordner DEU oder WCL finden und einfach wieder bei der neuen da einfügen wo du es her hast.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #157
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hast Recht, Favs gehen, alles ander nicht.

Nun ist aber ein weiteres Problem aufgetaucht......


Wenn ich nach Großbritannien navigieren möchte, meldet das Prog "Unzusammenhängendes Kartenmaterial".

Habe eigentlich alle für die Navigation wichtigen Karten drauf ....DE, NLD, FRA, GBR, BEL, LUX,


Warum gehts nicht ??
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #158
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Sygic Mobile Maps 9

eine frage der will dem key haben um zu aktiviren ich habe die dach maps aber es geht nicht.brauche ich dem?
mein garät nr ist 1BB15ED862
ich habe nokia 5730 xpressmusic

bitte um hilfe
danke
Zitieren #159
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Guck doch mal in die Anleitung die ich geschrieben habe. Da wirst du fündig was du brauchst und wie man es macht. Kommst du dann immernoch nicht zurecht kannst du dich bei mir mit einer PN melden.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #160

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.864 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.478 Ansichten
  Frage zu Sygic Mobile
Sean^2K | 22 Antworten | 17.436 Ansichten
  Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.196 Ansichten
  Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.267 Ansichten