Letzter Beitrag: 26.12.2009, 12:14
N97 komplett zurück setzten
Hallo
bin neu hier. also entschudligt wenn mein erster beitrag ziemlich plump rüber kommt. . .
Ich habe zu Weihnachten mein neues Handy bekommen (ein N97) und musste feststellen, dass das handy bereits benutzt wurde. . . mehrere private fotos waren zu sehen. außerdem mehrere trailer und neuartige musik von unseriösen seiten.
Nun möchte ich gerne wissen ob es möglich ist das handy wieder komplett so zurück zu setzten wie es normalerweise beim kauf geschickt wird. . .
Mich wundert es schon dass das handy kein einziges bild auf dem speicher gibt außer diese selbst geschossenen portraits.
MfG
ZauberPole
Zitieren #1
Text RE: N97 komplett zurück setzten
Versuchs mal hier

http://nokiaport.de/index.php?mid=2&pid=codes

unter

"Handy zurück setzen(Reset)".

Dort stehen die TastenCodes die dein Handy in den Werkszustand zurück setzen.

Mfg Brüllmücke
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #2
RE: N97 komplett zurück setzten
LEIDER wurde nicht alles zurück gesetzt. . . hm. . . am besten ich gebe es bei media markt ab und hole mir ein neues =)
Zitieren #3
RE: N97 komplett zurück setzten
Auch wenn es in den kompletten Urzustand versetzbar wäre, würde ich es umtauschen. Immer doof wenn man es zu Weihnachten geschenkt bekommt. Aber mal ehrlich man blätter für das Handy genug hin.. Da kann man erwarten eins zu haben was nicht schonmal zurückgegeben wurden auch wenn es vllt wegen nichtgefallen oder ähnlichem war.
Zitieren #4
RE: N97 komplett zurück setzten
da bin ich deiner meinung
Zitieren #5