Letzter Beitrag: 15.11.2009, 23:18
NOkia N97 Falsche Tastatur nach uptate
ich hatte die mit den NSS geändert 0580747: RM-505_EMEA_Swiss_QW Black und dann wieder auf mein 0586701 Germany Black


wie kann ich es rückgänig machen
ich habe die neue auch drauf habe aber ein fehler drin ich glaube ich habe die Schweizer version erwischt wie kann man es wieder auf deutsch umändern die genaue
Version ist: v20.0.019
Sonderversion 20.0.019.001.01
Sprachpaket 35
was heißt das
wie änder ist die tastur eingabe indeutsch wieder err zeigt mir an es ist keine akuelle version verfürgbar

danke
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: NOkia N97 Falsche Tastatur nach uptate
Also habe mit Nemesis mein Nokia N97 mit dem Produktcode( 0586701 ) auf den Produktcode (0576355) geändert und anschließend dann die neue 2.0 Version über den NSU draufgespielt!!

Ging also alles einwandfrei und wirklich ohne jegliche Probleme

du solltest die möglichkeit bei NSU angezeigt bekommen neuinstallation zum schluß wo er dir sagt du hast das aktuelle update
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #2
Text RE: NOkia N97 Falsche Tastatur nach uptate
er zeigt mir an das ich akteulle habe und ich soll warten bis die Netzbetreiber ein uptate zu verfügung stellen
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: NOkia N97 Falsche Tastatur nach uptate
DANN MIT pHOENIX UM FLAshen ......(groß und klein taste ist futsch)
Zitieren #4
Text RE: NOkia N97 Falsche Tastatur nach uptate
no es hat ich habe wieder alles auf deutsch also kann der beitrag geschlossen werden ich bin wirklich glücklich
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #5