Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:05
Text @ossinator
Nokia E55 Abmessungen: 116,5 x 49 x 9,9mm - 95g
Nokia E71 Abmessungen: 114 x 57 x 10mm - 127g

Das E55 ist eine ganze Ecke schmaler als das E71 Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #11
RE: Vorgestellt: Nokia E55
Da muss ich Exitus absolut recht geben. Ich finde, von der Breite her, ist das E55 nicht vergleichbar mit dem E71.

Wenn ich mir die Maße vom E51 anschaue. Da hat sich nicht ganz viel geändert und das Handy konnte ich (weil es schon so dünn war) ohne weiteres vorne in die Hosentasche stecken.

Bei dem E71 hatte ich da schon mehr Probs, es vorne in die Tasche zu stecken. War einfach zu breit!!
Zitieren #12
Text RE: Vorgestellt: Nokia E55
Gibts schon irgendwas bezüglich Release Termin würd zu gern testen ob man mit der Tastatur deutlich schneller als mit ner normalen ist
Zitieren #13
RE: Vorgestellt: Nokia E55
Zitat:Original von JuL
Also ich möchte gerne mal wissen wie man die Tasten bedient. Mit Kippen wird es ja nicht klappen nach links und rechts. Sonst hört es sich gut an. Aber ne normale Tastatur wie jedes Handy hätte diesem besser getan.

Das ist die große Preisfrage, wie das tippen ist, allerdings mit dem E52 gibt es ja quasi genau das Handy (fast identische Abmessungen) mit einer Normalen Handy Tastatur als alternative.
Zitieren #14
Text @ t-matic
Jup, das werde ich mir auch warscheinlich hollen, als ich den Beitrag verfasst habe, war über das E52 noch nichts bekannt. Das E52 sagt mir du die normale Tastatur auch mehr zu. Funktionsmäßig tuen sich beide ja auch nichts.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #15
Text RE: Vorgestellt: Nokia E55
Hat eigentlich einer von euch diese Art Tastatur schonmal benutzt (ist ja gleich RIMs Suretype, oder?) ?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #16
RE: Vorgestellt: Nokia E55
Hat jemand von den E55-Nutzern eigentlich dieselben z.T. sehr schlechten Erfahrungen gemacht, von denen in andernorts zu lesen ist (v.a. Firmware-Abstürze die dazu führen, daß das E55 selbst nach Entnahme des Akkus nicht mehr zu starten ist, sehr schlechte Empfangsstärke)?
Zitieren #17