Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:05
Glühbirne Vorgestellt: Nokia E55
Auf dem heute gestarteten Mobile World Congress 2009 hat Nokia unter anderen ein neues ESeries-Geräte vorgestellt: das Nokia E55.

Pressemitteilung:
http://www.nokia.com/A4136001?newsid=1290750

Nokia E55
[Bild: Nokia-E55_white_01_lowres.jpg] [Bild: Nokia-E55_black_05_lowres.jpg] [Bild: Nokia-E55_black_02_lowres.jpg]

Vollständiges Datenblatt:
http://www.nokia.com/NOKIA_COM_1/Press/M...ia_E55.pdf

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #1
Text Video vom Nokia E55

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
Text RE: Vorgestellt: Nokia E55
sieht aus wie ein E71 das zusammengeschoben wurde
Zitieren #3
RE: Vorgestellt: Nokia E55
Ich kann mich mit der E Serie nicht so anfreunden.............

?( ?( ?( ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4
RE: Vorgestellt: Nokia E55
Also für mich hört sich das absolut interessant an. Habe mich damals eigentlich nur von meinem E51 getrennt, weil es kein GPS hatte. Bin dann aufs E66 umgestiegen. Allerdings bin ich nicht wirklich ein Fan von Slider-Handy´s. Dann doch lieber der Barren Big Grin

Was ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig finde, ist diese merkwürdige Tastatur.
Zitieren #5
RE: Vorgestellt: Nokia E55
Also ich möchte gerne mal wissen wie man die Tasten bedient. Mit Kippen wird es ja nicht klappen nach links und rechts. Sonst hört es sich gut an. Aber ne normale Tastatur wie jedes Handy hätte diesem besser getan.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #6
RE: Vorgestellt: Nokia E55
Na ich denken, genauso als wenn die Tasten mit 3 Sachen belegt wären. Kippen geht nicht, denn dafür ist absolut kein Platz!!
Zitieren #7
RE: Vorgestellt: Nokia E55
Na das wäre doch genau DAS Handy für mich. Vor allem die Standby-Zeit gefällt mir. Big Grin
Aber auch das Design finde ich einfach schön und schön einfach!

Ist bekannt, wann genau das Teil in die Läden kommt?

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #8
Text RE: Vorgestellt: Nokia E55
Schade, dass es so groß ist. Hat die gleichen Abmessungen (was Breite und Höhe betrifft) wie mein E71. Aber irgendwo müssen die Tasten ja hin.
Live for nothing, die for something!
Zitieren #9
Text RE: Vorgestellt: Nokia E55
Aber es ist eben sehr dünn. Die Länge könnte in der Hosentasche etwas störend sein. Mal schauen, wie es in der Hand liegt.
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #10