Letzter Beitrag: 25.10.2009, 22:44
Fragezeichen nokia n85 spiele programme navi
GUTEN MORGEN,

habe eine frage und ein problem, also als erstes board ist super super sachen schon gefunden.


kann ich nokia maps auch ohne hack billig machen (umsonst) wenn ja wie

als zweites, was ist der lauteste und wohl beste wecker, der nicht nur eine minute geht oder so, ( suche sowas wie galarm von mda usw....)


als drittes, kann ich ngage auch ohne hack billig machen? bzw. spiele draufladen, und nur einen crack drüber machen?

und als viertes kann mir eine bissl erklären wie ich auf der seite nur programme und spiele für n85 suchen kann. bzw. hat jemand eine sammlung die er mir zur verfügung stellt?


dankeschonmal im voraus.


ps.: ich weis ich frag immer ohne hack usw.... hab selber shcon mda usw gehackt, aber will es bei meinem n85 jetzt mal noch nicht machen, da es ein vdf gerät ist, und es schon 3mal einschicken musste, und noch warte bis ich dann das geld zurück holen kann ( brauch nur noch 1x) und da ist für mich der hack im mom bissl riskant, denn vodafone spinnt immer so hab sonst immer tmob geräte ghehabt, da gibts keine problme mitm kundendienst als diamantkunde (gg) ps mein
handy ist zwar vdf aber ohne brandings usw.... (vertragsfrei) gekauf
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 22:46 von Handynull.
RE: nokia n85 spiele programme navi
Versuche es mal mit der SuFu
Da wäre die Frage mit Nokia Maps:
Du mußt nicht immer gleich hacken, oft langt das signieren der Progs.
Wecker und Spiele haben wir auch reichlich hier, schau mal auf Nokiaport.de dort findest du die Info welches System du drauf hast.
Dann last du eigentlich schon (fast) alles was du hier brauchstWink
Zitieren #2