Letzter Beitrag: 27.10.2009, 14:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 19:22 von JuL.
Was macht man mit einem Lamborghini?
Richtig, man stellt in in die Ladefläche von diesem LKW-Auto, und fährt damit in die Bergen Big Grin

[Bild: dodgejpeg.jpg]

[Bild: 2009dodgeram1500pickup1.jpg]

[Bild: 2009dodgeramlaramiedash.jpg]

Dieses Auto (LKW) ist der Hammeeer! :tongue: :tongue: :tongue:

Edit by JuL - Bilder verkleinert
Zitieren #1
Text RE: Was macht man mit einem Lamborghini?
Sag's lieber wie die Amis --> Truck
Das klingt 1000000mal besser als LKW ^^

Und mit wenig Aufwand, kannst du mit dem Dodge auch über einen Lambo drüber fahren. Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: Was macht man mit einem Lamborghini?
Aja, genau, Truck ^^

Und das mit dem drüberfahren ist sehr sehr geilBig Grin

wobei das ja stimmt!
Zitieren #3
Text RE: Was macht man mit einem Lamborghini?
1 mal US-Car Fan, immer US-Car Fan ^^

Meine Gene Big Grin
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2009, 07:16 von Harley-TSI.
Text RE: Was macht man mit einem Lamborghini?
Jo, da können sich die Deutschen mal nen Stück davon abschneiden! Letztens war ein BMW X6 unterwegs, vor ihm ein Chevrolet, der ca. 80cm länger war, dazu breiter und höher, kostet nen 1/4 vom BMW! Big Grin
Zitieren #5
RE: Was macht man mit einem Lamborghini?
@Harley-TSI!

Deutsche Wertarbeit kostet halt!! Die Verarbeitungsqualität der Amis war ja noch nie so dolle! Wobei die auf de´n Fotos doch schon sehr ordentlich aussieht! 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6
Text RE: Was macht man mit einem Lamborghini?
Der Truck macht ja einen Ordentlichen Eindruck., wird aber auch nicht billig sein.......... ?( :tongue: ?( :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
Text RE: Was macht man mit einem Lamborghini?
Neu kostet der ca. 50.000 Euro, gebraucht gibts ihn ab 25.000
Zitieren #8
Text RE: Was macht man mit einem Lamborghini?
Ich hab immer gesagt: Es gibt Traumautos und es gibt Wunschautos. Traumautos sind Autos an die man nie drankommen wird, Wunschautos könnte man sich vielleicht demnächst ein anlegen. Und ich hab grad ein neues Wunschauto entdeckt. Danke Harley-TSI. Ah ja werde mir auch zugleich eine Ehefrau anlegen, deren Papa ne Tankstelle besitzt oder noch besser: Meine Frau heisst Frau Uschi Shell.
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
"Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!"
Zitieren #9
Text RE: Was macht man mit einem Lamborghini?
Kein Problem, das ist auch ein Truck (LKW) Wink

Wurde sogar von auto motor und sport und von GRIP auch so gesagt, dass es ein LKW ist Wink
Zitieren #10