Thema geschlossen Letzter Beitrag: 04.10.2009, 21:02
Was bedeutet Signieren? Hilfe, hab seit gestern das N97
Nabend

bin neu hier und habe seit gestern das n97, wie ich das mitbekommen habe, kann man das n97 hacken wie das iPhone (was ich vorher hatte)

gerne wollte ich wissen, wenn ich programme signieren muss, was das überhaupt bedeutet, ich wollte mir gerne das Map programm runterladen, also das Navi program, dann habe ich irgendwas vom signieren gelesen usw usw, was muß ich da denn genaures tun? Ich bitte um eure HilfeSad

und wie kann ich herunter geladene spiele auf das handy mit dem Datenkabel übertragen?

DANKE IM VORRAUS
#1
RE: Was bedeutet Signieren? Hilfe, hab seit gestern das N97
Zitat:Original von star1987
[...]
gerne wollte ich wissen, wenn ich programme signieren muss, was das überhaupt bedeutet [...]
Diese Frage wurde schon oft hier beantwortet, unter anderem hier:
http://www.nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=4388

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#2
Text RE: Was bedeutet Signieren? Hilfe, hab seit gestern das N97
achja thx für die schnelle antwortSmile hoffe das mir jm dort weiterhelfen kann
#3
Thema geschlossen