Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:07
Signieren möglich......
Hallo..jeder hat das Problem mit dem signieren...man braucht ein Zertifikat und einen Key....nur kriegt man diese beiden Sachen nicht so leicht....man kann aber diese zwei Sachen umgehen...bin noch in der Testphase...bei mir hat es geklappt(Programmänderung einer sis Datei).Ihr könnt mir dabei behilflich sein...und mir euer Feedback
schreiben...
Als erstes Installiert ihr ein Programm in euer Handy das Signieren kann...hier der DOWNLOAD.
Als,zweites habe ich ein Programm geändert(zum Testen) das ihr auch hier DOWNLOADEN könnt und in das Handy setzt......irgendwo in einen Ordner.
Wenn ihr beides habt...startet ihr das Programm das Signieren kann(siehe Bild)

[Bild: hvkq66g9.jpg]

Jetzt öffnet sich das Signaturprogramm...ganz oben sucht ihr das Programm was ihr als Test runtergeladen habt und bestätigt es(siehe Bild).



[Bild: baqiht9q.jpg]

Und jetzt geht ihr ohne das ein Zertifikat und Key bestätigt wird auf Optionen und drückt auf "Selbstsignieren"(siehe Bild)

[Bild: 2jryqrc2.jpg]

Jetzt wurde im Ordner wo das Testprogramm sitzt eine zweite Datei erstellt die SIGNIERT ist und sich Installieren lässt....

Sollte es klappen...kann ich jedes Wunschprogramm für euch ändern und ihr könnt es selber Signieren....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
RE: Signieren möglich......
Klappt wunderbar! =)
Zitieren #2
RE: Signieren möglich......
Zitat:Original von Terminator800
Klappt wunderbar! =)

ja, hat es geklappt, geil......

Pallmall, schön Dich zu sehen/hören...
Smile)
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: Signieren möglich......
ok..dann könnt ihr mir eure Wunschprogramme schreiben....werde sie ändern damit ihr sie signieren könnt....müßt mir etwas zeit geben da ich noch etwas Radsport treibe...smile....werde die tage eine neue Serie von Programmen vorstellen....was auch absolut legal ist...und dann können alle diese Programme ohne euer eigenes zertifikat,key Signiert werden.....wie es geht habt ihr ja oben in der probe gesehen....alles einfach und in deutsch....pallmall macht es möglich...smile
symbian Signed ist ab jetzt gestorben....und das Signieren läuft in diesen Forum weiter....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Signieren möglich......
Ich hätte gern Roate Me Smile
Zitieren #5
RE: Signieren möglich......
wünsche bitte über den PN....sonst wird es hier sehr voll.....bei meinen Programmen wird Rotateme dabei sein...bin in arbeit....smile....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #6
RE: Signieren möglich......
Allso, wenn ich das richtig verstanden habe Pallmall, dann musst Du die Progis zuerst bearbeiten, bevor das mit dem signieren geht?
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2008, 19:48 von pallmall.
RE: Signieren möglich......
ja muß sie etwas bearbeiten...habe auf die schnelle Rotateme für das N73 und N95-8gb bearbeitet...habe ich verändert...müßte gehen....ich warte auf feedback....bitte mit "Selbstsignieren"signieren....wie oben beschrieben...


N73 DOWNLOAD

N95 DOWNLOAD


[Bild: s376rmsv.png]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
Text Danke
Pallmall, schön, dass du dich wieder blicken lässt... Wink
und besten Dank für deinen "Service"!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #9
RE: Signieren möglich......
Leider war ich lange zeit Krank.....aber,ich komme gerne wieder...ist ja ein nettes Forum....smile....gibt fast keine foren wo noch signiert werden kann...da signieren mein fall ist...helfe ich den leuten sehr gerne....und bleibe auch hier...smile..
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10