Letzter Beitrag: 21.09.2009, 12:21
E71, "Prog.-Manager: Speicher voll....
....Programme schliessen und Versuch wiederholen"

Nachdem ich gestern Ovi Store installiert hatte, kommt diese Fehlermeldung immer wenn ich im Programm Manager auf "Optionen" drücke. Das Gerät scheint aber weitgehenst normal zu laufen, kann in/deinstallieren und ganz normal Programme nutzen oder telefonieren/SMS schreiben.


- E71 FW 200.21.118
- 70 v. 110 MB RAM frei lt. Taskmanager
- Das meiste auf Speicherkarte installiert
- Kaum SMS oder Mails die den Telespeicher belegen könnten


Hilfe ?

Nix möglich ausser Hardreset und alles neu zu installieren ? Sad
Bis es dann wieder passiert ?!?
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #1
Text RE: E71 Prog.-Manager: Speicher voll
Hmm.. eig. dürfte dieser Fehler nicht kommen, da du ja genug Tel.Speicher und RAM hast..

Ich würde erstmal einen Softreset machen !
Zitieren #2