Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:39
N95 8GB Branding t-mobile entfernen??
Hallo leute, bitte schlagt mich nicht, falls ich ins falsche Unterforum gepostet habe. Hoffe ihr könnt mir helfen.


1.)Ich möchte gerne bei mir das t-mobile branding entfernen.

2.) Erlischt dadurch die Garantie von Nokia??? Wenn ja, lass ich es.
Wenn nein, kann mir mal bitte jemand eine detaillierte Anleitung geben, wie das von statten geht. Habe keine Lust mein Handy zu schrotten, als Briefbeschwerer wäre er mir zu schade.


Ich habe bizzl was gelesen und mir NSS gezogen. Da ich ein absoluter Noob bin, bin ich schon bei der Installation von dem Programm gescheitert.

Welches USB device muss ich installierten?

Virtuell oder F1 ??

Ich habe kein Plan.

3.) Was hat es mit dem Product code auf sich, der ändert sich ja dann und stimmt nicht mehr mit dem originalen überein, oder?

Mir ist wichtig, das meine Garantie erhalten bleibt.


Wie ihr seht.... Fragen über Fragen......

Wäre cool, wenn mal einer Licht ins Dunkeln bringt


Big Grin
Zitieren #1
Text RE: N95 8GB Branding t-mobile entfernen??
mit NSS kannst du dein branding leicht entfernen mit der methode geht aber die garantie verloren im forum ist aber eine anleitung um ohne garantiev erlust zu entbranden ist aber nicht so einfach ich hab aber mit meinem entbrandeten handy mit NSS schon zwei garantie reperaturen durchführen lassen war kein problem
austria
Zitieren #2
RE: N95 8GB Branding t-mobile entfernen??
Zitat:Original von ösi
mit NSS kannst du dein branding leicht entfernen mit der methode geht aber die garantie verloren im forum ist aber eine anleitung um ohne garantiev erlust zu entbranden ist aber nicht so einfach ich hab aber mit meinem entbrandeten handy mit NSS schon zwei garantie reperaturen durchführen lassen war kein problem
WO ???? Finde es nicht
Zitieren #3
RE: N95 8GB Branding t-mobile entfernen??
Da haste den Link -> KLICK
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #4