Letzter Beitrag: 15.07.2009, 07:29
O2 Branding entfernen
Hallo!
Bisher dachte ich immer ich bekomme alles gebacken wenn man(n) sich anständig informiert.
Mein Problem ist, dass ich das Branding von O2 meines N95 entfernen möchte aber es unter NSS nicht hinbekomme.
Fehlermeldung:->Products Dir('products').......Not Found.
Habe in verschiedenen Foren geschaut.... OK wahrscheinlich bin ich zu doof.
Kann mir jemand helfen?
Habe über Nokia Suite laufen lassen
Betriebssystem ist Vista Home Premium
Nemesis Service Suite V 1.0.38.14
Über eine detailte Einführung würde ich mich freuen.
Danke im Voraus
nur wer fragt kommt weiter
Zitieren #1
Text RE: O2 Branding entfernen
Hast NSS schonmal im XP-Kompatibilitätsmodus laufen lassen?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: O2 Branding entfernen
habe es auch unter XP versucht.....
Ich bekomm es nicht gebacken.
Fehlermeldung reading error
nur wer fragt kommt weiter
Zitieren #3
Text RE: O2 Branding entfernen
zoeh dir NSS nochmal runter und versuchs nochmal.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: O2 Branding entfernen
Abadam

du hast post
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #5
Text RE: O2 Branding entfernen
schon mehrmals versucht. Kann es an der Version liegen?
nur wer fragt kommt weiter
Zitieren #6
Text RE: O2 Branding entfernen
die anleitung die ich dir geschickt habe ist sehr gut ,ich habe schon viele handys damit geflasht

bist du es mal schritt für schritt durchgegangen der fehler liegt manchmal im detail


mana4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #7
Text RE: O2 Branding entfernen
Hallo Mana,
habe mich im Vorfeld auf dieser Seite schlau gemacht und auch daran gehalten.
Inzwischen glaub ich, dass mein Handy alles sperrt. Selbst x-plore wird nicht installiert
nur wer fragt kommt weiter
Zitieren #8
Text RE: O2 Branding entfernen
schonmal ein FW-update gemacht
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
Text RE: O2 Branding entfernen
Hallo Bernhard!
Betonung bei versucht. Geht auch nicht.
Wie gesagt, es wird alles geblockt
nur wer fragt kommt weiter
Zitieren #10