Letzter Beitrag: 12.09.2009, 06:02
Suche Österreichkarte für Garmin Mobile XT 5.00.30
Hey Leute!

Bin ziehmlich neu hier, und hab mir auf mein Nokia 5800 Gramin Mobile Xt raufgeladen. Funktioniert feinstens, bräuchte aber eine Österreich Karte, bzw mitteleuropa eventuell.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

danke

Stonie
Zitieren #1
RE: Suche Österreichkarte für Garmin Mobile XT 5.00.30
Original von SanAndreas
Also ich weiß nicht was ihr habt, aber Version 5.00.50 w lässt sich ohne probs drüberinstallieren Wink

vielleicht nicht immer alles was nach einer Gepackten Datei gleich entpacken sondern es mal mit einem Doppelklick versuchen. Garmin Mobile XT bringt schon länger sein eigenes Installationsprogramm mit. Wenn das sagt es sei fertig, einfach im Handy unter Programme den Dateimanager aufrufen, und Garmin installieren. Funzt astrein auch bei Updates.

Habe selbst gerade von 5.00.30 auf 5.00.50 geuppt und keine probs gehabt.

EDIT:

Hier is ne Europakarte: Klick

und hier die Software: Hier (lässt sich auch als Update nutzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das soll anscheinend die Mitteleuropa Karte sein, ev geht die ja für dich
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 23:57 von JuL.
RE: Suche Österreichkarte für Garmin Mobile XT 5.00.30
dankeschön! Werd ich mal ausprobieren!

--------EDIT-----------

kann mir noch jemand das Passwort für die Rar Datei nennen?


Wäre fein,
Grüße
Stonie

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #3
RE: Suche Österreichkarte für Garmin Mobile XT 5.00.30
Von hier habe ich es, versuche mal Gsmfree
meno darauf habe ich wieder nicht geachted, das der ein passwort vergeben hätte können Sad
Zitieren #4
RE: Suche Österreichkarte für Garmin Mobile XT 5.00.30
Hmm, Leider funktioniert das Passwort nicht, bekomme immer einen CRC- Fehler....

Grüße
Stonie
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 307.209 Ansichten
Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.286 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.639 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten