Letzter Beitrag: 07.09.2009, 22:13
Lautstärke Weckton
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das Nokia 5800 und bin noch auf der Suche nach dem Menüpnukt, wo man die Lautstärke sowie den Vibrationsalarm des Wecktones einstellen kann. Wie man die Melodie ändert ist klar, nicht aber der Rest. Das Teil schreit mich nämlich z.Zt. jeden morgen tierisch an, sodass ich gleich senkrecht im Bett stehe, ist nicht so angenehm.
Vielen Dank für Infos.

Markus
Zitieren #1
Text ..
bei der gelegenheit würd ich gerne wissen, wie ich mein handy in lautlos den vibrationsalarm anstelle...
es nervt nämlich angerufen zu werden und gar nichts mitzubekommen
mfg
nightz
Zitieren #2
Text RE: Lautstärke Weckton
Gehste auf Einstellungen, Profile, Lautlos, Optionen, Personalisieren, Vibrationsalaram>>an Wink

Für ne nette Bewertung würde ich mich freuen Wink

@ Theardstarter

Kann man bei Weckeinstellungen nicht "Melodie ansteigend" oder so einstellen?
Zitieren #3
Text RE: Lautstärke Weckton
Wurde hier schon öfters Diskutiert. Der Weckton kann nicht geändert werden, der legt immer ansteigend los. Finde ich auch besser so sonst hüft man nachher noch vor Schreck aus dem Bett.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #4
RE: Lautstärke Weckton
Hi,

probier dochmal Handy Alarm Pro aus, das ist ein wirklich geniales tools.
Da kannst du auf jedenfall die Lautstärke einstellen... :tongue:

Viele Grüße
Sly
Es ist unmöglich etwas Idiotensicher zu machen, weil Idioten so genial sind! :tongue:
Zitieren #5
RE: Lautstärke Weckton
Hallo,

ich habe mir den download jetzt mal gegönnt. Ist auf jeden Fall schonmal ne feine Sache, dass man die Lautstärke sowie den Vibrationsalarm einstellen kann. Allerdings fallen mir noch drei Sachen auf:

1. Der Weckton funktioniert nicht bei ausgeschaltetem Gerät.
2. Man kann nicht alle Ruftöne aus dem Musikarchiv wählen, sondern nur die vorinstallierten.
3. Der download ist auf 14 Tage beschränkt.

Sehe ich das alles richtig, oder habe ich etwas verkehrt gemacht?

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die zügigen Antworten.

Grüße us Kölle,

Markus
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag