Letzter Beitrag: 07.11.2007, 17:51
klingelton bei nokia 2652
Hallo,
meine Mutter hat ein Nokia 2652 und möchte unbedingt den Klingelton "Groovy Blue" haben. Kann mir jemand sagen, ob es bei diesem Model möglich ist, irgendwie den Klingelton darauf zu speichern?
Danke
Zitieren #1
RE: klingelton bei nokia 2652
Möglich ist es, allerdings nur mit einem Datenkabel-Adapter, welchen man unter den Akku klemmt. Diese bekommt man nicht an jeder Ecke.
Eine andere Möglichkeit wäre, es über das Internet auf das Handy zu laden.
Andere Connectivity-Möglichkeiten gibt es beim 265x nicht!

Den Klingelton selbst hast du bereits?

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: klingelton bei nokia 2652
Du kannst eine Datei aber auch per WAP-Upload per PC hochladen und dann den Link in deinen WAP-Broser in dein handy eingeben zum aufs Handy laden:


http://www.wap-upload.net/
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: klingelton bei nokia 2652
ja den klingelton habe ich schon. Danke für die Tipps, ich werde das mal probieren
Zitieren #4
RE: klingelton bei nokia 2652
ok schreibst uns dann obs geklappt hat.
Wenn nicht dann finden wir ne Lösung Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: klingelton bei nokia 2652
also das mit dem hochladen bei wap-upload hat geklappt und auch die verbindung dazu herzustellen. Aber wie kriege ich den Ton den jetzt gespeichert, so dass ich ihn in meinen Klingelton-Ordner speichern kann? Bis jetzt hab ich nur den link Speichern können, und wenn ich den Ton "aufrufen" will, werde ich sofort wieder mit dem Internet verbunden. (ist das erste mal, dass ich mit dem handy im internet war, deswegen habe ich keine ahnung wie das geht) aber könnt mir doch bestimmt helfen?!
Zitieren #6
RE: klingelton bei nokia 2652
Ja in deinem WAP-Browser musst jetzt den Link vom WAP-Upload aufrufen und dadurch den Klingelton auf dein Handy laden, dann speichern und fertig Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7
RE: klingelton bei nokia 2652
aber wenn ich auch speichern klicke, speichert das handy nur den link und nicht den Klingelton.
Zitieren #8
RE: klingelton bei nokia 2652
du musst den Link im WAP_Browser aufrufen also den Liunk besuchen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #9
RE: klingelton bei nokia 2652
ich habe es jetzt nochmal probiert. Wenn ich den link öffnen will, kriege ich als Antwort "Antwort unbekannt"
habe ich vielleicht den klingelton im falschen format? soweit ich weiß, ist das ein MP3 file. wenn das damit nicht geht, würde ich mich freuen, wenn mir jemand das richtige Format schicken könnte. Danke
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag