Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:19
Confuesd von den ganzen Navis ^^
Hallo Liebe User / USerinen
Ohne Flux
ich glaub ich dreh hier gleich durch ^^
Alsooo ich fahr genau in 56 Stunden Nach deutschland.
Wohne in England...und muss quer durch frankreich belgien und dann nrw bis nach dortmund Smile
So...
Ich hab gestern Gamin ausprobiert was mir auch eigentlich echt gefällt aber es ist leier viel zu langsamm ...weil ich bin echt so n raaaser ^^...ich komm nie vom 4. Gang runter und da hält garmin halt nicht mit Big Grin

Tom Tom hatte ich früher drauf ....da find ich das halt doof das ich immer den GPS Wählen muusste.

Nokia MAps 2.0
Fand ich echt klasseee hatte alles was ich brauchte war schnell route wurde auch scnell kallkuliert
dann kamm maps3.0 -.-
was mir wieder mein kopf zerstörte -.-
Es funkte echt super aber die sche**** war alles funkte auser das der pfeil fuhr und die Karte fest gefroren war ....also der pgfeil fuhr die ganze zeit nach oben soo

Ich weis jetzt echt nicht welches ich wählen soll
Würd ja gerne wieder Maps 2 benutzen aber ich weis echt nicht was das aktuellste ist und woher ich jetzt noch Nokia MAps 2 Loader bekommen kann....

Man man man ^^ warum haben diese leute nur so viele navi Programme Hergestellt eins hätte doch gereicht Sad uffff uffffff
mein kopf ist kapput ^^

hoffe ihr habt irgentein rat für den engländer ^^
Zitieren #1
RE: Welches ist das beste Navi für mein Handy?
mein favorit: sygic mobile maps 2009
http://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=3421&sid=

hatte kurzzeitig garmin und nokia maps in nutzung... aber naja... das sygic überzeugte mich am meisten... (auch symbian v5 bedingt)
Zitieren #2
Text RE: Welches ist das beste Navi für mein Handy?
wie ich auch, ich hatte schon 4 Navis droben und bin von Sygic am meisten überzeugt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: Welches ist das beste Navi für mein Handy?
warum würdet ihr sagen das es besser ist als die anderen ?
Zitieren #4
RE: Welches ist das beste Navi für mein Handy?
Weil man damit bis Mach 3 navigieren kann ... Big Grin
Also genau das was Du brauchst :]
mfG Spacy
Zitieren #5
Text RE: Welches ist das beste Navi für mein Handy?
Weil mich die Funktionen überzeugen, die Genauigkeit, die Einstellungsmöglichkeiten und die Geschwindikeit des Navigierens selber.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2009, 23:05 von JuL.
RE: Welches ist das beste Navi für mein Handy?
okkk dann werd ich es heute veruschen ....wenn ich es schaffe Confused
das ganze ist ja megaupload...hab nur rapidshare accounts Confused
egall ich hoffe ich pack das heute noch damit ich das morgen früh testen kann ....und wenn s mir nicht gefällt kann ich a ja immer noch Nokia Maps 2 nehmen ne ?

EDIT:
Scheiseeeee Ich hab schon 3 files gezogen ^^
geht ja schneller als ich dachte ^^
danke für die links Wink

------------EDIT------------

Yeeeeey habs drauf Big Grin
Suppper NAviiii wirklich
danke euch an die beratunggg......habs von meinen haus zu meinem shop geschafft .....hoffe schaffe es morgen bis ganz nach deutschland Smile
und das ist die erste navi die mich ueber schiff nach frankreich fahren will die anderen naviss wollte mich immer per eurotunnel leiten...danke noch malll
an euch
ist ein super forum Smile

Edit by JuL - Nutze bitte das nächste mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #7
RE: Welches ist das beste Navi für mein Handy?
nochmal ne frage zum sygic, passt glaubne ich ganz gut.
habe immer garmin aufm n97 genutzt(speicherkarte) und nun zusätzlich sygic installiert (massenspeicher).

was mir bei sygic aufgefallen ist, dass es sehr häufig vorkommt, dass er nicht rechtzeitig bescheid sagt, wenn ich abbiegen soll, oder erst auf den letzten drücker...
das habe ich bei garmin nicht....
kennt das problem jemand?

gruss

maik
Zitieren #8
Text RE: Welches ist das beste Navi für mein Handy?
@ Speeddemon

Hi, welche Version von Garmin nutzt du? Könntest du nen link posten?

Danke
Zitieren #9
RE: Welches ist das beste Navi für mein Handy?
oben rechts hier im forum gibts ne suche, das prog ist hier ausm forum...
Zitieren #10