Letzter Beitrag: 15.08.2009, 16:40
AmazeGPS - weiteres kostenloses Online-Navi
Hi!

Ein weiteres vielversprechendes Online-Navi habe ich hier gefunden:

AmazeGPS

Hier ein Auszug aus der Feature-Liste:

Folgende Vorteile haben Sie mit amAze:

- KOSTENLOS navigieren
amAze ist die einzige GPS-Navigationssoftware, die wirklich KOSTENLOS ist. Keine zukünftigen Kosten, keine Tricks. Unterstützt sowohl externes Bluetooth GPS oder internes GPS.
Für eine Navigation, definieren Sie im Fenster "Route berechnen" das gewünschte Ziel und wählen Sie die Option “Navigieren”.

- Ausführliche Karten anzeigen
Große Abdeckung von ausführlichen Karten in Europa, Nordamerika, Australien, Teile von Afrika und Asien. Sie werden über die hohe Qualität der bunten Karten erstaunt sein.

- Drehkarte während der Navigation
Selbst auf Ihrem regulären Java-Telefon kann amAze die Karte in Ihre Fahrtrichtung drehen.Diese tolle Funktion ist ein weiterer Grund die traditionell teuren Navigationssysteme zu Günsten des KOSTENLOSEN Software von amaze zu verlassen.


- Satellitenbilder, verwenden
Lassen Sie sich von der Navigation in hochauflösenden Satellitenbildern überraschen. Sehen Sie die kleinsten Details, die kein anderes Navigationssystem Ihnen auf einem Mobiltelefon zeigen kann. Kartenabdeckung anzeigen Kartenabdeckung

-Hybrid-Karten
Gibt es etwas besseres als eine ausführliche Straßenkarte, die über ein ausführliches Satellitenbild eingeblendet wird? Erhalten Sie das Beste der Welt auf einer Karte in Ihrem eigenen Mobiltelefon.


-Wetter, weltweit
Immer wenn Sie auf eine Karte sehen, bringen wir Ihnen mit einer einfachen, grafischen Anzeige den Wetterbericht für dieses Gebiet. Sie können auch einfach zum Wetterbericht des nächsten Tages gelangen.Sie können den Wetterbericht suchen, indem Sie unter "Suche" die Option "Wettervorhersage" wählen. Im Fenster “Wettervorhersage” können Sie den Wetterbericht des folgenden Tages suchen. Im Ergebnisfenster der “Wettervorhersage” erhalten Sie eine einfache grafische Anzeige des Wetterberichts für den folgenden Tag. In der oberen, rechten Ecke befindet sich eine sich ändernde Anzeige der aktuellen Wetterbedingungen, Temperatur, Windgeschwindigkeit und Windrichtung.


- Schlüsselwörtersuche
Suchen Sie nach allen hauptsächlichen Zielpunkten über deren Namen oder Kategorie und zeigen Sie sie auf einer Karte oder einem Satellitenbild an. Sie können nach einem grundlegenden Zielpunkt suchen, indem Sie unter "Suche" die Option "Wortsuche" wählen. Sie können nach einem Schlüsselwort in einem bestimmten Ort oder in der Umgebung eines bestimmten Standorts suchen.

- Suche in den Gelben Seiten
Suchen Sie in den ausführlichen Verzeichnissen der Gelben Seiten. Navigieren Sie mit einem Tastendruck zu Ihrem Suchergebnis.

- Sprachanweisung
Ihr Telefon kann mit Ihnen reden. Deutliche Sprachanweisungen bringen Sie sicher an Ihr Ziel.

- Regionale Einstellungen
Richten Sie amAze so ein, dass es die Sprache und andere regionale Einstellungen, die Sie vorziehen, unterstützt.

- Sparen Sie mit dem Pfeilmodus Datenkosten
Lassen Sie sich mit eindeutigen visuellen Pfeilen anleiten. Sie zeigen Ihnen genau, wann Sie das nächste Mal abbiegen müssen. Die nächste Kreuzung wird genau angezeigt. Diese Funktion ist sehr sparsam im Datenverbrauch und eine großartige Lösung für jene, die keine Daten-Flatrate haben oder außerhalb des Heimnetzwerks roamen.

- Fahranweisungen mit Text und Sprache
Selbst wenn Sie selbst nicht über GPS verfügen, können Sie amAze als Ihr Karten und Routingprogramm verwenden. Definieren Sie einfach die Punkte A und B und Sie erhalten mit eindeutigen Text- und Grafikanweisungen die beste Route zwischen den zwei Punkten.

- Ihre Favoritenliste speichern und verwalten
Sie können einen beliebigen Punkt auf der Karte oder eine beliebige Adresse in Ihrer Favoritenliste für einen zukünftigen Schnellzugriff speichern.
Sie können Adressen, Zielpunkte und Geschäfte, nach denen Sie gesucht haben, in Ihrer Favoritenliste speichern, um später schneller auf sie zugreifen zu können.

-Toller Simulationsmodus
Selbst wenn Sie nicht selbst GPS besitzen oder wenn Sie nur Ihre Route im Voraus planen möchten, ermöglicht Ihnen amAze einen Simulationsmodus auszuführen. Definieren Sie einfach Ihren Startpunkt und Ihr Ziel und wählen Sie den Demomodus. amAze wird eine Simulation ausführen, die Ihnen Ihren Fortschritt oder Pfeile auf der Karte anzeigt. Sie können sogar die Fahrtgeschwindigkeit simulieren

Gruß, Michael
Zitieren #1
erfahrung?
Hi RoundTheWorld,

hast du das mal getestet? Klingt recht interessant. Ich hatte mir bis jetzt das Sygic rausgesucht, aber vielleicht wird es ja dann doch was anderes...

Wie sieht es mit POIs aus? Gibts was für Blitzer?
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!
Zitieren #2
RE: AmazeGPS - weiteres kostenloses Online-Navi
Sorry, habs nur als Backup installiert, falls das Gerät im Auto mal ausfällt. Blitzerdatenbank hat es leider nicht. Da gibt es derzeit IMHO nur das Overlayprogramm von SCDB.info.

Gruß, Michael
Zitieren #3
Text RE: AmazeGPS - weiteres kostenloses Online-Navi
Online Navigation finde ich erst interessant wenn es eine bezahlbare europäische Datenflatrate gibt ...
mfG Spacy
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Online Navisoftware
JuL | 11 Antworten | 7.719 Ansichten