Letzter Beitrag: 16.07.2009, 00:40
Hilfe 6300
Hallo Gemeinde,

bin neu hier und "normaler" Handy User, d.h. hab nicht viel Ahnung von der Materie.
Hab kürzlich ein Nokia 6300 bekommen, weil mein altes SE kaputt ist, hab aber 2 gravierende Probleme:

1. ich hab es geschafft mit ach und krach meine alten Kontakte mit der Sim.karte mitzunehmen, aber !!! die Kontakte die jetzt auf dem Handy drauf sind, kann ich nicht verändern oder zu den bestehenden Namen neue Nr. hinzufügen. Löschen geht, ganz neue Kontakte gehn auch. bekomme immer die Fehlermeldung : Vorgang abgebrochen

2. möchte meine Kontakte mit Nokia PC Suite synchronisieren, solbald der 36. Kontakt übertragen wird, stürtz das Handy ab - Display wird weiss, kommt aber selber wieder, habs mit USB und Bluetooth probiert, das gleiche, hab die neueste Firmware und aktuellste Software. SMS und Bilder usw. kann ich alles synchronisieren, nur Kontakte nicht Sad((

bin dankbar für jeden Tip

Ruhi
Zitieren #1
RE: Hilfe 6300
Zitat:Original von Ruhi
hab die neueste Firmware und aktuellste Software.

die da waere? Hast du das Handy neu oder gebraucht bekommen? schonmal auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt?
Zitieren #2
RE: Hilfe 6300
Hab vor ein paar Tagen die aktuellste Firmware (7.xxx) von der Nokia Home page gezogen.
Das Handy ist neu, kam mit einer Vertragsverlängerung.
Werde mal alles auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu Probieren, mal schauen

Danke
Zitieren #3
RE: Hilfe 6300
Zitat:Original von Ruhi
Hab vor ein paar Tagen die aktuellste Firmware (7.xxx) von der Nokia Home page gezogen.

Super, es gibt ja nur 3! Versionen die mit "7." anfangen. alles wird gut...
;(
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

syncml mit Nokia 6300
ecommoce | 0 Antworten | 11.931 Ansichten
Problem mit 6300
dhx101 | 16 Antworten | 9.345 Ansichten