Letzter Beitrag: 11.11.2009, 11:03
Displayanzeige ändern
Also beim Nokia 5800 XM hast du drei Möglichkeiten den "Desktop" zu verändern.

1. "Standard" - Da ist auf dem Desktop kein Symbol oä. zu sehen.
2. "Kontaktliste" - Bei dieser Einstellung kannst du deine vier wichtigsten Kontakte auf den Display legen und mit zwei Fingertipps anrufen bzw. eine SMS schicken. Ausserdem kannst Du dort auch die Kontakhistorie sehen.
3. "Schnellzugriffsleiste" - Das ist die Einstellung die bei Dir wohl aktuell eingestellt ist. Da kann man div. Anwendung auf den Desktop legen.

Ändern kann man die Einstellungen unter: Menü --> Einstellungen --> Persönlich --> Startansicht --> Startansichtsthema. (Dort dann eins von den oberen auswählen.)

Wenn Du nur die Anwendungen auf dem Desktop ändern willst geht das unter: Menü --> Einstellungen --> Persönlich --> Startansicht --> Schnellzugriffe.


Zu den Einträge im Telefonbuch ist es so das du unter einem Namen mehrere Nummern hinterlegen kannst. In deinem Bsp. Jörg und dann einen Eintrag f. Büro und einen f. Privat.
Wenn Jörg dich jetzt anruft steht im Display halt immer Jörg und unter dem Namen dann die jeweile Nummer. Wenn Du die Anzeige Jörg Büro haben willst, so musst Du ihn auch zweimal im Telefonbuch speichern.

Ich glaube zumin. dass es bei mir so ist.... Big Grin


Ich hoffe ich konnte Dir helfen!
Lg
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Nokia 5800 Update Frage...
jan-1996 | 24 Antworten | 17.309 Ansichten
Fragezeichen Nokia 5800 XM Frage
*Devil* | 3 Antworten | 10.953 Ansichten