Letzter Beitrag: 01.06.2010, 23:48
Update Frage...
Hallo alle zusammen....

Mein version ist 31.0.101( /16-11-2009/)

hab gelesen das es eine mit 50.xxxxxxxx gibt, aber wenn ich den nokia updater starte, sagt er mir , ich habe die aktuellste FW?


Was ist los???


Gruß

jan
Zitieren #1
RE: Nokia 5800 Update Frage...
Nabend!

Sehr wahrscheinlich liegts daran das Du eine Country-Version erwischt hast! Schau mal auf deinen Karton, wenn da über oder bei den Strichcodes irgendwo "Mit Einstellungen" steht dann hast Du eine CV erwischt! Bei den Versionen kommen die Updates meistens später, da alle Netzbetreiber zustimmen müssen! Klingt komisch, ist aber so! Smile

Benutz mal die Suchfunktion zum Thema Country-Versionen! Gibt da genug Infos!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 20:39 von sway-67.
RE: Nokia 5800 Update Frage...
Da wäre ja sch****e

Aber was du meinst kann ich nicht finden...

Ich habe mal nen bild gemacht.....

edit by sway: Bild Entfernt! Bitte keine IMEI o. Fotos wo man die IMEI eurer Geräte sieht, posten! danke Smile
Zitieren #3
RE: Nokia 5800 Update Frage...
Joh, dann wirds wohl daran liegen das Du ein T-Mobile-Gerät hast! Wenn Du kein Update ziehen kannst wird wohl ein Branding draufsein!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #4
RE: Nokia 5800 Update Frage...
kann ich was dagegen tun?????, ja is mit branding Sad

Oder wie lange wird die freigabe dauern???????????


Gruß

jan
Zitieren #5
RE: Nokia 5800 Update Frage...
naja im Durchschnitt 5 Monate 12 Tage 7 Stunden 23 Minuten und 6 Sekundne - rein Statistisch gesehen 8)
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #6
Text RE: Nokia 5800 Update Frage...
Mann kann leider nie vorhersagen, wann das Update als Branding-Version erscheint.

Entweder du änderst den Product Code auf den einer freien Version und machst wie gewöhnlich ein Update mit NSU. Dann aber kann Nokia nachhalten, dass der Code geändert wurde.
oder
(Empfohlen) Du flashst die freie Firmware mit Phoenix. So sparst du dir das Ändern des Codes.

Anleitungen findest du hier...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
RE: Nokia 5800 Update Frage...
Verliere ich bei beiden Methoden meine Garantie??????

Danke erstmal^^


Gruß

jan
Zitieren #8
Text RE: Nokia 5800 Update Frage...
Nur wenn du nach dem Product Code ändern, das Update via Nokia Software Updater machst, weil Nokia dann dein PC loggt und somit sieht, das er geändert wurde.

Bei einem Update über Phoenix hingegen, passiert nichts wenn du ihn anschließend wie in der Anleitung steht, via NSS zurück auf den originalen stellst.
Das ganze passiert nämlich offline u. Nokia loggt da nichts.

lg
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #9
RE: Nokia 5800 Update Frage...
1tmal sorry,das ich den thread im falschen themen gebiet erstellt habe... muss mich mal ans forum gewöhnen Wink

Hast du vllt. nen link, wo eine gute anleitung ist, die auch sicher ist????????


Danke nochmal:T


Gruß


jan
Zitieren #10