Letzter Beitrag: 15.07.2009, 16:30
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2009, 18:54 von DonPIZI.
5800 Quickmenü ändern?
Hallo, ich hab da mal ne frage, kann man die Programmverknüpfungen in diesem quicklaunch menü ändern? Also dieser knopp unter der Frontkamera.
Habe mir ein schönen Bilderbrowser runtergeladen und fände es schön wenn man die Verknüpfung zu der Galerie in dem Menü mit einer Verknüpfung zu dem Programm tauschen könnte.
Geht das überhaupt?
Wenn ja wie?
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #1
Text RE: 5800 Quickmenü andern?
Meinst du die Ausgangsanzeige? Keine Ahnung wie das bei v5 ist, unter v3 ist das bei "Menü/Einstellungen/Personalisieren/Ausgangsanzeige/Progr. in Ausgangsanzeige" => "Programmverknüpfungen" da kann man die anwählen.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
RE: 5800 Quickmenü andern?
Hi ich meine dieses Menü:
http://www.letsgomobile.org/images/revie...k-menu.jpg
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #3
Text RE: 5800 Quickmenü andern?
ich gluabe das menü kannse garnicht ändern ,weil das ja nur ein schnell zugriff ist für deine medien ist...
Zitieren #4
Text RE: 5800 Quickmenü andern?
hmmm aber wenn der ja anstelle von in die Gallerie gehen ein Programm öffnet ist das doch nich viel anders? Oder doch?
Kann man denn wenigstes machen, dass wenn in der Galerie auf Bilder und Videos klickt, sich dann das andere Programm öffnet und nicht die standard anzeige?
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #5
RE: 5800 Quickmenü andern?
Zitat:Original von norber.x
Meinst du die Ausgangsanzeige? Keine Ahnung wie das bei v5 ist, unter v3 ist das bei "Menü/Einstellungen/Personalisieren/Ausgangsanzeige/Progr. in Ausgangsanzeige" => "Programmverknüpfungen" da kann man die anwählen.

Aber nur bei der E-Serie,oder?
Zitieren #6
Text RE: 5800 Quickmenü andern?
ja, man kann den media bar ändern. nennt sich SmartSettings für os9.4v5. ich glaub schon das er den media bar meint und nicht den aktiv-standby, oder?!
Zitieren #7
Text RE: 5800 Quickmenü andern?
ja smartsettings kommt schon recht nahe, dem was ich will. Nur der ersetzt ja dieses schöne rote aufgehende menü, mit einem ganz neuen fullscreen menü. Das widerun finde ich nicht gut, denn ich würde ja gerne die linkungen in dem roten menü ändern.
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #8
Text RE: 5800 Quickmenü andern?
Hi noch mal, ich habe jetzt nen bissel mit smartsettings rum gespielt und habe es für tauglich befunden Smile

So jetzt frage ich einfach mal ob jemand dafür nen keygen hat? Weil ich hab jetzt nur diese 10 Tage Testversion drauf. Wills natürlich was länger nutzen.
[Bild: sysp-84958.png]
Zitieren #9
Text RE: 5800 Quickmenü andern?
hab nen PN geschickt. lösche den trial bevor es installierst!
gr.
Zitieren #10