Letzter Beitrag: 07.06.2010, 12:34
Beleuchtungszeit ändern 6600i
Wo unter Displayeinstellungen finde ich die Möglichkeit die Beleuchtungszeit zu verändern? Ich habe an anderer Stelle schon gelesen, dass man die Dauer der Beleuchtung bei diesem Modell überhaupt nicht verändern kann?!
Zitieren #1
RE: Beleuchtungszeit ändern 6600i
@bigeye

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Ich glaube das einzige was Du richtung Displaybeleuchtung einstellen kannst ist der Energiesparmodus und der Schlafmodus! Schau mal unter "Menü">"Einstellungen">"Display">"Energiesparmodus" bzw. "Schlafmodus"

Wenn mich nicht alles täuscht kann man unter einen der beiden Einstellungen nach Aktivierung auch eine Zeit eingeben, bin mir aber nicht sicher!

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #2
Beleuchtungszeit anpassen!
Es gibt zwar einen Energiespar- und Schlafmodus beim 6600i aber die lassen sich nur ein- bzw. ausschalten.
Es ist ja schon sehr mühsam, dass man bei diesem Modell nicht einmal eine SMS fertig lesen kann, ohne das nach wenigen Sekunden das Licht ausgeht. Würde mal gerne erfahren, was sich der Pflichtenheftverantwortliche von Nokia dabei gedacht hat!? Vielleicht ist bei Nokia eine möglichst lange Batterielaufzeit wichtiger als die Benutzerfreundlichkeit Sad .
Zitieren #3