Letzter Beitrag: 04.07.2009, 18:43
Text RE: Problem mit dem nokia 5800 xpressmusic
im 5800
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 21:22 von Handynull.
Text @ me1707
Bitte, schreibe ein wenig deutlicher...
Tippfehler können passieren und mit der Rechtschreibung sehen wir es ja auch nicht so genau. Punkt, Komma und Leerzeichen sollten aber schon drin sein.

MfG Handynull
Zitieren #12
RE: Problem mit dem nokia 5800 xpressmusic
Also ist davon auszugehen, dass ne Einstellung im 5800er nicht stimmt. Schon mal nen Hardreset versucht - wie das funktioniert ---> SuFu Smile
Zitieren #13
RE: Problem mit dem nokia 5800 xpressmusic
Sicher aber vorher alles, wenn du ein Hardreset machst. Nicht das es dann nachher heißt meine Daten sind weg. Hardreset heißt die Firmware wird komplett neu aufgespielt.
Somit wird auch alles gelöscht was auf dem Handyspeicher war.
Zitieren #14
Text RE: Problem mit dem nokia 5800 xpressmusic
ich glaub ich weiß woran es liegt .
Ich muss die nummer der mitteilungszentrale eingeben ich weiß aber nicht wo ich die finden könte.
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2009, 13:45 von patatkopp.
RE: Problem mit dem nokia 5800 xpressmusic
Tach! Die Mitteilungsnummer bei Aldi-Talk ist 01770610000! MMS und andere einstellungen lassen sich unter http://www.medionmobile.de auch per SMS konfigurieren! Probiers mal aus! Big Grin
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #16
RE: Problem mit dem nokia 5800 xpressmusic
Zitat:Original von me1707
ich glaub ich weiß woran es liegt .
Ich muss die nummer der mitteilungszentrale eingeben ich weiß aber nicht wo ich die finden könte.

Hatte ich dir ja schon vorher gesagt, dass du dir mal die Konfigurationen schicken lassen sollst Wink
Zitieren #17
Text RE: Problem mit dem nokia 5800 xpressmusic
Und wenn das und der Hardreset nicht gehen, FW-Update machen!
Zitieren #18