Letzter Beitrag: 15.06.2010, 00:58
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
@josu86: Schau Dir doch das hier mal an. Vielleicht ist es ja was für Dich?!
mfG Spacy
Zitieren #51
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
hi,

was ist denn eigentlich der unterschied an dem hier angebotenen QuickOffice Premier 6.0 und der version die standartmässig auf dem n97 ist??
bei der installation kommen alle möglichen hack mitteilungen etc. und man muss das handy neu starten was ich sonst nie machen musste...

gruss
maik
Zitieren #52
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Das die 6.0 mehr Funktionen hat.

Was für Hack Mitteilungen kommen denn da?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #53
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
hi,

irgendwas über ein anderes forum, dass die mother f* das nicht benutzen sollen und alle sch.. sind etc...

ich überlege gerade welche version ich "ab werk" drauf hatte, war glaube ich die 6.0 viewer, oder??
also wichtigste unterschiede, dass ich jetzt auch sachen bearbeiten kann??

gruss
maik
Zitieren #54
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Hi,

ich kenne michmit dem Hacken und so weiter nicht wirklich gut aus!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich mir erst nen Zertifikat geben lassen, denn das Prog erstellen lassen, mit dem ich die Appz etc. signieren kann, dann die beiden Progs die im Ersten Beitrag herunter zu laden sind signieren, und dann kann ich das N97 hacken?

Oder habe ich nun irgendwas vergessen?
Zitieren #55
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Zitat:Original von speeddemon
hi,

irgendwas über ein anderes forum, dass die mother f* das nicht benutzen sollen und alle sch.. sind etc...

ich überlege gerade welche version ich "ab werk" drauf hatte, war glaube ich die 6.0 viewer, oder??
also wichtigste unterschiede, dass ich jetzt auch sachen bearbeiten kann??

gruss
maik
Du meinst diese Meldungen beim Installieren. Die sind bloß von dem Programmierer eingefügt wurden, der Quickoffice für das gemeine Volk zur Verfügung stellt. Wenn du das nutzt, was ab Werk auf dem Handy war wirst du nie etwas bearbeiten können, weil die Version gekauft werden muss. Dafür ist ja z.B. Quickoffice Premier 6.0 auf dem ersten Beitrag.

Zitat:Original von Froschn
Hi,

ich kenne michmit dem Hacken und so weiter nicht wirklich gut aus!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann muss ich mir erst nen Zertifikat geben lassen, denn das Prog erstellen lassen, mit dem ich die Appz etc. signieren kann, dann die beiden Progs die im Ersten Beitrag herunter zu laden sind signieren, und dann kann ich das N97 hacken?

Oder habe ich nun irgendwas vergessen?
Du musst dir ein Zertifikat erstellen lassen. Dann signierst du dir mit einem Programm z.B. dem FreeSigner im ersten Beitrag die Installationsdateien für den Hack, die du dann installieren kannst --> hacked
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #56
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Hi Kevin,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

ist dieses FreeSigner das gleiche Prog (vom Prinzip her) was pallmall für einen anfertigt, oder ist das wieder eine andere Baustelle?

Gruß, Froschn
Zitieren #57
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
mit freesigner kannst im handy signieren, brauchst aber zertifikat von pallmall bzw. er kann dir erstellen... inprinzip das gleiche
Zitieren #58
Text RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
Ah ok,

besten Dank für die Hilfe!
Zitieren #59
RE: Nokia N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
gibt es mehr N-Gage Spiele für das N97 wie z.b "ONE", "Worms" ?
Zitieren #60

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  S60 V5 Games/Apps by Raver
Raver_1 | 122 Antworten | 186.471 Ansichten
  N-gage Hack, Hilfe !
nokiaboyi | 0 Antworten | 3.216 Ansichten
  S60 5th GAMES und APPS
Dany.California | 19 Antworten | 21.219 Ansichten
16.10.2009, 00:50
kung-schu
  Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.412 Ansichten
  N97 Hack
B_Tek95 | 7 Antworten | 8.974 Ansichten