Letzter Beitrag: 16.10.2009, 00:50
S60 5th GAMES und APPS
Hey ich mach hier mal einen Thread wo Besitzer eines Nokia 5800 (usw.) nach Programmen und Games nachfragen können für ihr Touchscreen-Handy......

ich hätte auch schon ne frage :

Ich suche nach dem Spiel Marble Maze für das Nokia 5800....... wenn es jemand hat oder einen link hat pls reinstellen............ Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #1
Marble Maze
Ich habe hier zwei Links für dich.

[Bild: easyclassicnew_small.jpg]

Kaufversion https://minibrand.handango.com/minibrand...ona-games/

Trailversion http://minibrand.handango.com/minibrand/...tId=248197

und noch http://www.bitburners.com/cahoona-games/

Mfg Speedster829
MfG Speedster829 :]

:lamp: hier noch ein paar Links zum uploaden :lamp:

File-Upload

Pic-Upload
Zitieren #2
Text RE: S60 5th GAMES und APPS
hey das programm kennn ich noch vom N82 aber vollmond wär natürlich am coolsten
Zitieren #3
Text Versuch mal das
http://rapidshare.de/files/45696185/Marb...a.SIS.html
Ist aber unsigniert...Aber bei Zertis wiisst ihr ja, Palli und meine Wenigkeit sind für euch daWink
Zitieren #4
Text RE: S60 5th GAMES und APPS
die nokia india versionen funzen auch nur mit indischen simkarten
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2009, 20:48 von pallmall.
RE: S60 5th GAMES und APPS
Hallo, ich hab eine version die man signieren muß dann funktioniert es. Dann noch nur bei der aktivierung 5 mal die 1 eingeben.
Ich weiß nur nicht wie ich es hochlade ?(
Probiert mal den Link:
Zitieren #6
RE: S60 5th GAMES und APPS
Dafür müssen die leute nicht ins andere Forum..Marble Maze kann man auch hier Downloaden...KLICK
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
RE: S60 5th GAMES und APPS
Das Spiel wurde hier schon von smokieruff vorgestellt, im Thread Python 1.9.0 (Suchfunktion!)
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #8
RE: S60 5th GAMES und APPS
Zitat:Original von NokiaFreak
Das Spiel wurde hier schon von smokieruff vorgestellt, im Thread Python 1.9.0 (Suchfunktion!)
das war aber nur für S60 3rd............... und das funzte nicht auch dem 5800
Zitieren #9
RE: S60 5th GAMES und APPS
Achso sorry Sad
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Augenzwinkern Suche Apps
Airmax28931 | 7 Antworten | 6.271 Ansichten
Games-Paket 5800XM
Schleemil | 3 Antworten | 5.412 Ansichten
Apps für Nokia 5800
DonBazzione | 30 Antworten | 25.654 Ansichten
29.04.2009, 14:01
Dany.California