Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:01
RE: Nokia N97 oder Nokia N86
@ Aienka

Danke für die Antwort. Habe mich für das N97 nun letztendlich entschieden, denn will keine A3 Bilder ausdrucken und mir ist die Business-Fähigkeit sehr wichtig.

Bultur
Zitieren #21
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Kann auch nur sagen das N97 ist Top von der Verarbeitung her muss ich sagen ist wirklich solide .Was man vll. nicht vergessen sollte das N97 ist schon sehr Schwer man stelle sich nun vor man Hätte statt wirklich stabilen Kunststoff. Metalle verwendet oder ähnliches wie es sich viele gewünscht haben dann hätte man ne Wurfwaffe für die man nen Waffenschein bräuchte.......
Zitieren #22
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
also was ich nun von dem n97 mit bekommen habe ist das es einfach nur mega geil ist...
die verarbeitung ist sehr gut ..

aber die geschwindigkeit ist einfach hardcore langsam finde ich ..
kann es nur für geräte sagen die gerade neu ausgepackt sind und für vorführgeräte..

aber das ist ja nur meine auffassung würde gerne zum positiven belehrt werde Wink
da so werde ich mir das handy niemals anschaffen..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #23
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Also das N97 ist meiner Meinug nach super. Die Geschwindigkeit ist vollkommen ok! Der Akku ist Top und naja schwer es geht. Es ist leichter als das Iphone. Die Kamera ist super. Die macht bessere fotos als die se 8 mp Kamera. Habs gestern mal im dunkeln geprüft. Die Verarbeitung ist vollkommen ok denn mehr alu ist scchwerer, es gibt Probleme mit dem gps empfang und teurer. Alles in allem einfach nur ein top handy
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #24
RE: Nokia N97 oder Nokia N86
also ich hab das n97 und bin bis jetzt zufrieden. nur das mit dem hack und so funzt bei mir nicht ^^ bräuchte da einen persönlichen Berater Big Grin

naja n97 ist super Wink
Zitieren #25
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Also ich finde das N86 besser hat eine gute verarbeitung und ist nicht ganz so groß wie das N97. Da kann ich gleich nen laptop mit nehmen wenn ich ne tastatur brauche.Wink
:]
Zitieren #26
RE: Fm Transmitter
[quote]Original von RF Hitman
Habt ihr den FM Transmitter schon ausprobiert funtz der auch wenn man mucke hört und dann ein gespräch rein kommt geht das als Fm Transmitter


die mucke geht aus und du muß ganz normal ans handy gehen...keine Freisprechanlage
:]
Zitieren #27