Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:01
Nokia N97 oder Nokia N86
Hallo leute brauche eure hilfe mal welches Handy soll ich nehmen ich habe ein angebot bekommen für Nokia N97 564 zuzahlen oder das Nokia N86 für 424,90€ zahlen welches würdet ihr nehmen Ausstatung, Preis, Funktion Sad







SCHOLZ786
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Was ist dir denn wichtig an nem Handy? Ich persönlich würde das N86 bevorzugen, bietet dir nahezu dasselbe und der Akku hält vermutlich auch länger. Die Tastatur des N97 wurde ja online schon oft genug angeprangert. Liste doch lieber mal kurz auf, was dein Wunschhandy können soll, dann kann man dir auch objektiv Rat geben.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #2
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Ich habe das N96 ne ganze weile gehabt und war sehr zufrieden, aber das N97 sollte mein nächstes werden bin nur sehr enttäuscht gerade von der verarbeitung ich finde es rechnet sich nicht gibt da bessere alternativen
Zitieren #3
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Tendiere auch mehr zum N 97 aber das muß jeder selber wissen!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #4
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Na also schlecht Verarbeitet finde ich das N97 nun nicht, ist aber genauso ein Plastikbomber wie das N82. Ich würde auch zum N97 greifen schon allein wegen der Tastatur.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Ich denke in dem PReissegment erwartet man irgendwie was besseres gerade die Verarbeitung angehend, funktionstechnisch ein Top Gerät das N97 oder aber eins der neuen samsung geräte
Zitieren #6
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Mhh würde eher zum N97 greifen. Finde das N86 nicht so schön. Akku hält länger aber nunja. Hatte letzt das Samsung i8910 HD in der Handy .... das ist mal ein "Handy" aber sehr teuer. Hat aber Symbian Betriebssystem und ein geiles Display + HD Video Aufnahme! Smile
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #7
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Ganz klar das N97:

Vorteile:
- grösserer Screen
- mehr Speicher
- QWERTZ mit D-Pad

Einziger Vorteil vom N86 ist der kleinere Preis und die 8Mp-Cam..
Zitieren #8
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Naja, ich weiss nicht, hat einer von euch das N97 in der Hand gehabt und die Tastatur mal benutzt? Ich hab nur wenige Minuten damit rumgespielt und war eigentlich ziemlich enttäuscht. Für Vieltipper sind die Tasten auch komisch angeordnet ausserdem sinds für meinen Geschmack zu wenige. Wenn schon Quertz dann richtig, aber bitte nicht so eine "Alternativ-Form".
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #9
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
wieso warst Du enttäuscht?
Kannst Du das mal bitte konkretisieren?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10