Letzter Beitrag: 18.10.2009, 14:01
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Ich hab bei mir keine Probleme, man gewöhnt sich schnell an die Belegung!
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #11
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Genau! Die Tastatur finde ich sehr gut.. mehr brauche ich gar nicht.. und ne Alternativ-Tastatur ist es nicht..
Zitieren #12
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
also ich kann auch nur sagen,d ass ich mitm n97 100%ig zu frieden bin...läuft alles super, schnell und einwandfrei...bräuchte das neue update nicht, aber bin mal gespannt, wie schnell es danach wird Wink
Zitieren #13
Fm Transmitter
Habt ihr den FM Transmitter schon ausprobiert funtz der auch wenn man mucke hört und dann ein gespräch rein kommt geht das als freisprechanlage
Zitieren #14
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
F: funktioniert tadelllos, allerdings muss man immer den Sender wechseln, wenn man mit dem Auto unterwegs ist!
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2009, 14:47 von RF Hitman.
Freisprechanlage
Geht es denn auch als Freisprechanlage im Auto oder was Passiert wenn du musik hörst
Zitieren #16
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Habe ich ncoch nicht probiert!
Zitieren #17
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
Habt ihr mittlerweile mehr Erfahrung mit diesen beiden Modellen und könnte konkretisieren, denn ich stehe auch in dem Entscheidungsdilemma entwerder das Nokia N97 oder das Nokia N86 8MP zu kaufen.

Ich lege schon Wert auf Business-Fähigkeit, Navigationsfähigkeit, Bildqualität etc.

Würde mich über Hilfe freuen.

Viele Grüße, BulTur
Zitieren #18
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
also ich sehe am n86 bis auf die kamera nicht wirklich was, dass es vor dem n97 in führung bringen würde
Zitieren #19
Text RE: Nokia N97 oder Nokia N86
ich finde man kann die handys nicht mit einander vergleichen..
da das n86 ein slider handy ist ohne touchscreen und das n97 einen touchscreen hat..

wenn du wert auf buisness-fähigkeit legst auf jeden fall das n97 an dem sit eigentlich alles besser..
und die bilder sind mit dem n97 auf jeden fall gut genung außer du möchtest deine bilder auf din a3 ausdrucken dann würde ich dir das n86 eher empfehlen aber meine meinung nach ist das auch nichts halbes und nichts ganzes..
wenn du wert auf eine kamera legst dann musste zu se gehen.. bzw blitz... bzw das n82 oder 6220 classic...

von der bildquali am tage wird da kein unterschied sein.. nur nachts ist der led-"blitz" einfach nicht ausreichend..

das ist meine meinung..
was das n86 vll noch "besser" macht ist die größe..
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #20