Letzter Beitrag: 22.06.2009, 10:51
e71 kann nicht ausgeschaltet werden
Hallo zusammen,
meine Frau hat ein e71 in weiß. Es ist jetzt ca. 4 Wochen alt. Seit gestern kann man es nicht mehr ausschalten. Dann wiederum legt man es nur leicht auf dem Tisch ab---patsch--- ist es aus. Wir werden es sicherlich reklamieren. Was ich gern wissen möchte ist, ob es mit dem e71 oft Problem gibt, denn eigentlich möchte sie es behalten. Weiß jemand etwas dazu zu sagen ? 8o
N96---besser als iPhone ! :]
Zitieren #1
Text RE: e71 kann nicht ausgeschaltet werden
hm seltsam, im Grunde ist das E71 sehr gut verarbeitet, evtl. hast Du da ein Montagsgerät bekommen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 16:30 von thomaxx.
RE: e71 kann nicht ausgeschaltet werden
Wir haben in der Firma mehrfach Nokia e71 im Einsatz und kennen diese Probleme nicht.
hab aber bei Nokia Handy's die Erfahrung gemacht, entweder es passt alles (ausser vielleicht ein paar kleine Software Probleme) oder wie in deinem Fall absolute Katastrophe und dann ist es am besten innerhalb der Garantie das Gerät zu tauschen.

lg
thomas
Zitieren #3