Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:21
Schnellzugriffsleiste ändern 5800?
Heyho,

ich wollte mal fragen ob man die Schnellzugriffsleiste irgentwie ändern kann beim Nokia 5800. Da ich die Anwendungen in der Leiste eigentlich nicht brauche. Oder ist das immer Theme abhängig?

Danke schonmal für hilfe, grüße
[CENTER]Pure.Taste[/CENTER]
[Center]Charlie The Unicorn[/Center]
Zitieren #1
RE: Schnellzugriffsleiste ändern 5800?
Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Schnellzugriffe

Dort kannst Du dann nach Herzenslust 4 Programme eintragen, auf die Du immer schnell Zugriff haben möchtet.

Unter
Einstellungen -> Persönlich -> Startansicht -> Startansichtsthema kannst Du auch auswählen, ob Du lieber keine Schnellzugriffe, Schnellzugriffe auf Programme oder Schnellzugriffe auf Kontakte haben möchtest.

MfG
Jules
Zitieren #2
Text RE: Schnellzugriffsleiste ändern 5800?
ah alles klar ;D danke dir
[CENTER]Pure.Taste[/CENTER]
[Center]Charlie The Unicorn[/Center]
Zitieren #3
RE: Schnellzugriffsleiste ändern 5800?
kann man auch mehr als 4 Schnellzugriffe erstellen, wenn ja wie?
Zitieren #4
RE: Schnellzugriffsleiste ändern 5800?
In dem Fall könnte Dich das Programm Handy-Shell interessieren. Standardmäßig gibt es das nicht. Und wenn Du nix bezhalen willst, dann solltest du die SuFu nutzen Wink
Zitieren #5
Text RE: Schnellzugriffsleiste ändern 5800?
mit smart settings kannst du auch beliebig den media bar ersetzten/ändern!
Zitieren #6
Text RE: Schnellzugriffsleiste ändern 5800?
wollt ich auch schon immer ändern danke!
Zitieren #7