Letzter Beitrag: 22.07.2009, 18:38
RE: GPS-Fix im Ausland
Zitat:Original von Megahack
Also bei mir verbindet es sich ebenfalls relativ schnell auch während der Fahrt, nur im Ausland dauert es bei mir ca. 4-5 minuten.

mfG Megahack

Also bei mir hat ich in cira 1 Minute Verbindung in Spanien!!Wink
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #11
Text RE: GPS-Fix im Ausland
In Kroatien war die Verbindung auch schnell da.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #12
Text RE: GPS-Fix im Ausland
Sch**** ist, dass man A-GPS nicht über WLAN herstellen kann Sad Aber auch ohne A-GPS geht es ganz fix bei mir Smile
Zitieren #13
RE: GPS-Fix im Ausland
Well, danke für eure Erfahrungswerte!

Von einem FIX binnen 2 Minuten kann ich nur träumen (nur mit A-GPS), kann es sein das die GPS Antenne beschädigt ist und das GPS trotzdem noch geht?

Wäre schön wenn mal einfach was funktionieren könnte :evil: ......
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2009, 10:51 von ainring.
Text RE: GPS-Fix im Ausland
also ich hab die erfahrung gemacht.. in frankreich einmal geht der fix extrem schnell ..auch im zimmer und dann dauert es wieder ewig,ich glaube daß einige GPS sateliten schon ziemlich am ende sind...ich hab gelesen daß heuer di US army einen schon längst fälligen sateliten austauschen..daß wäre schon vor einigen jahren fällig gewesen..ja der geldmangel.

gruß ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #15
RE: GPS-Fix im Ausland
Also wenn ihr netzbasiert angeklickt habt wirds im Ausland oder ohne Datenflat richtig teuer.Ist dann halt langsamer.
Zitieren #16
RE: GPS-Fix im Ausland
Zitat:Original von dentoseppo
Also wenn ihr netzbasiert angeklickt habt wirds im Ausland oder ohne Datenflat richtig teuer.Ist dann halt langsamer.

ich hab das glück ein bekannter hatt eine datenflat von orange frankreich da wars ok

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #17
RE: GPS-Fix im Ausland
Bei meinem 5800 habe ich das Gefühl, die Schnelligkeit variiert nach Tagesform... Mal geht's schneller, mal langsamer. Aber: Im fahrenden Auto geht's meistens recht schnell.

LG, Jens
Zitieren #18
RE: GPS-Fix im Ausland
ich habe auch keine problemme im fahrendem auto mit gps geht recht schnell..
Zitieren #19
RE: GPS-Fix im Ausland
War kürzlich in Belgien, Schweden und Irland. Jedes Mal konnte innerhalb von 15 Minuten kein GPS Fix erfolgen. Danach hatte ich keine Lust mehr zu warten.
Zitieren #20