Letzter Beitrag: 03.06.2009, 23:40
Garmin Mobile XT Europa
Hi Leute,
ich habe momentan Garmin Mobile XT mit der Deutschlandkarte auf meinem 5800 drauf, doch da ich demnächst nach England fliegen werde hätte ich nun gerne eine Europakarte für Garmin Mobile XT oder was auch gehen würde, wäre eine Europakarte für Sygic Mobile Maps, weil das läuft auch auf dem 5800.
Ich habe mir hier schon mehrere Threads zu diesem Thema durchgelesen, aber ich habe nichts eindeutiges gefunden was sagt, dass das die Europakarte ist, die ich nur in dem Maps Ordner von Garmin Mobile XT auf dem 5800 einfügen kann und das es dann läuft.
Wenn vielleicht jemand einen Downloadlink oder eine kleine Anleitung dazu posten könnte wäre ich im sehr dankbar.

mfG Megahack
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2009, 14:34 von Mehmet-21.
Text RE: Garmin Mobile XT Europa
Europa (ca. 1,90 GB) (Maps von 2009):
Europmap-2009 Part 1
Europmap-2009 Part 2
Europmap-2009 Part 3
Europmap-2009 Part 4
Europmap-2009 Part 5
Europmap-2009 Part 6
Europmap-2009 Part 7
Europmap-2009 Part 8
Europmap-2009 Part 9
Europmap-2009 Part 10

HIER FÜR SYGIC

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=3421&sid=
MEHMET-21
McG09 NAVIGON NOKIA MAPS
Zitieren #2
RE: Garmin Mobile XT Europa
Danke, genau das hab ich gesucht, aber hat das vielleicht auch noch einer für Garmin Mobile XT?
Danke im Voraus

mfG Megahack
Zitieren #3
RE: Garmin Mobile XT Europa
Da ich noch Big Grin Big Grin keine PN´s verschicken darf,muss ich dir halt hier einen link zu der

Garmin City Navigator® Europe NT 2010.10 IMG


schicken.



Have Fun
Zitieren #4
Text RE: Garmin Mobile XT Europa
@sauigel: Hallo,Wie ich sehe hast du die Neusten Europa Karten gefunden..aber leider wird da wieder Bosnien bzw Ex-Jugoslawien ausgenommen..deshalb fragte ich ja im anderen Thread ob es dafür extra Karten gäbe.
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 23:49 von sauigel.
RE: Garmin Mobile XT Europa
Ja das wäre diese

City Navigator® Europe NT – Nordwestliches Osteuropa



ich schau mal ob ich die find.


Edit

hab sie gefunden.
Hast ne PN.
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 307.209 Ansichten
Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.286 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.659 Ansichten
Fragezeichen Garmin XT S60
beser330 | 0 Antworten | 2.639 Ansichten
Garmin Mobile XT für Symbian S60 V5.00.60
Olivero68 | 4 Antworten | 9.064 Ansichten