Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:35
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Ich hab bisher fürs 5800 noch keine Schutzfolie. Anfangs gab es da wohl ein paar Probleme, weil manche Folien den Lichtsensor verdeckten. Hat jemand Erfahrungen und kann was empfehlen?
Zitieren #31
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
es gibt doch für das 5800 spezielle.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #32
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Zitat:Original von Haxi
@ vaio

Ich würde dir schon zusätzlich zur Tasche eine Displayschutzfolie empfehlen.......

Bin von dieser Klick voll zufrieden.

Danke Haxi.
Werde mir dann die Tage die Folie zulegen!!

Mfg
Zitieren #33
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Zitat:Original von Worldroute
Ich hab bisher fürs 5800 noch keine Schutzfolie. Anfangs gab es da wohl ein paar Probleme, weil manche Folien den Lichtsensor verdeckten. Hat jemand Erfahrungen und kann was empfehlen?

Schau habe so eine Folie auch auf meinem HTC Touch Diamond drauf.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #34
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Also ich kann crocfol nur empfehlen, sind klebefolien die vielleicht nicht am einfachsten anzubringen sind, lösen sich aber auch nach 2 Jahren nicht vom Display. Mein Handy ist verdammt hart auf mein Display gelandet und hatte einen Displayschaden, die folie hatte nichtmal einen einzigen Kratzer. Sind zwar etwas teurer aber auf jeden fall geniale Teile.
Zitieren #35
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Zitat:Original von dogg
Also ich kann crocfol nur empfehlen, sind klebefolien die vielleicht nicht am einfachsten anzubringen sind, lösen sich aber auch nach 2 Jahren nicht vom Display. Mein Handy ist verdammt hart auf mein Display gelandet und hatte einen Displayschaden, die folie hatte nichtmal einen einzigen Kratzer. Sind zwar etwas teurer aber auf jeden fall geniale Teile.

kann ich nur bestättigen mit der genialität .
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #36
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Mein Handy wird nur durch eine Displayfolie geschützt.
mfG mika
Zitieren #37
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Also mein 5800 wird durch eine Displayfolie sowie die mitgelieferte "Handytasche" geschützt. Hatte anfangs auch zusätzlich eine Handyversicherung (3-Monatsvertrag) den ich aber gekündigt habe.

MfG
Stefan
Zitieren #38
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Zitat:Original von mika
Mein Handy wird nur durch eine Displayfolie geschützt.

Ich finde eine Displayschutzfolie sollte jeder drauf haben. Wink
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #39
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
ich hab ne tasche von bugatti und muss sagen is echt oke =) wollte erst sohnen klappding haben aber hab mich dann doch für ne normale entschieden Wink
Zitieren #40