Letzter Beitrag: 23.02.2010, 10:35
1 2 3 4 57 Weiter »
Fragezeichen Wie schützt Ihr euer Handy?
Ich hab mal einen neues Thema aufgemacht, weil mich intressierts
wie ihr euer Handy schützt, und was ihr für Erfahrungen gemacht habts

Zur Zeit hab ich mein N82 in so einem Lederetui

[Bild: 41igcyidsslss500.jpg]

is schon ganz cool weil das Handy immer griffbereit ist.
und sehr gut schützt (ich spar mir auch die Displayfolie)
[BIG]Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur [/BIG]
Lieber voll heimgehen als leer ausgehen
Zitieren #1
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
ich habe auch so ein lederetui.. aber die displayfolie ersetzt es meiner meinung nach nicht. bei mir ist schon öfters "dreck" zwishcen etui und display geraten -> kratzer
Zitieren #2
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Ich habe nur eine einfache Folie auf dem Display. Das Handy ist ein gebrauchsgegenstand und muss nicht für immer wie neu aussehen, auch wenn das toll wäre. Aber mich stören solche Taschen immer. Vondaher nehme ich in kauf, dass es nach den Jahren etwas mitgenommen aussieht. Solang das Display aber durch die Folie geschützt ist, ist mir das recht egal. Zur not wird man wohl auch das Cover mit der Zeit austauschen können. Wobei ich mir dann meistens ein neues Handy gönne nach 2-3 Jahren.
Zitieren #3
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Habe mir bei E-Bay ein Lederetui gekauft und bin äußerst zufrieden damit !
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #4
Text RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Mich stören auch solche Taschen.. Bis man das Teil mal aus der Tasche gezogen hat, is schon eine Weile vorbei... Benutze auch eine Folie und bis jetzt sieht das Handy bei mir eigentlich recht neu aus Smile..
Zitieren #5
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Kann mir jemand ne gute Tasche fürs Nokia 5800 empfehlen?
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2009, 20:14 von JuL.
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Das hier ist meine Tasche:

[Bild: 7z3mnt4o.jpg]

Und dann habe ich mir gestern noch super Displayschutzfolien gekauft zu einem super Preis. Wer mehr Infos dazu haben möchte schreibt mir am besten eine PN Wink.

MfG JuL

-------------

Edit:

Also die Displayschutzfolien sind angekommen, die Folien sind von 3M und heißen Vikuiti. Sind sehr passgenau. Wie es mit dem Aufbringen ist wird sich am Mittwoch klären, da mein E71 noch in die Reparatur muss.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #7
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Hallo,

ich habe mir bei Ebay ne bessere Displayschutzfolie für knapp 6 Euro gekauft und die ist top.
Kratzer am Gehäuse sind mir egal.

Gruss

Thomas
Zitieren #8
Text Invisible Shield ( Sehr Empfehlenswert )
Also ich kann euch eine Super schutzfolie empfehlen.
Invisible Shield !!!! gibt es als nur Display schutz oder komplett shutz.

habe selber den Displayshutz drauf, 30 jahre Garantie. und schaut euch auf youtube die test viedeos mal an, ich bin begeistert, das ding bekommt keine kratzer Wink .
12€

Gruß chilled
Zitieren #9
RE: Wie schützt Ihr euer Handy?
Jo, ich hab auch sone lEDERHÜLLE AN MEINEM N82 , diese löst sich allerdings langsam auf, displayfolie habe ich immernoch die 1. Original folie vom Kauf drauf, seit Januar 2008!!
Zitieren #10
1 2 3 4 57 Weiter »