Letzter Beitrag: 24.08.2007, 19:33
Achtung bin neu hier und habe eine dringende frage!!!!!
hallo!
ich habe ein großes problem, vielleicht kann mir jemand helfen?? ich habe mein nokia zur reperatur gebracht, weil der schiebemechanismus geklemmt hat! und jetz habe ich es wieder bekommen und es fehlen nummern, sowie bilder und sms! wie kann das sein! der idiot vom shop hat sich entschuldigt, und hat mir 3eur preisnachlass auf eine blöde handytasche gegeben! wie dreist is das denn?
gibt es eine möglichkeit die daten wieder zubekommen? oder den shop zu verklagen? ich bin so sauer! ....
Zitieren #1
RE: bin neu hier und habe eine dringende frage!!!!!
Wie es üblich, wird bei einer Reparatur auch ein Firmware-Update des Telefons durchgeführt. Dabei gehen alle User-Daten verloren.
Es gibt zwar die Möglichkeit die Daten zu sichern und nach dem Update wieder zu überspielen. Daran wurde hier wohl nicht gedacht...
Ich weiß nicht wie es aussieht, ob du gegen den Shop was erreichen kannst. Aber sauer wäre ich in deinem Fall natürlich auch.

Fakt ist, so traurig es klingt: Was gelöscht wurde, kann man nicht wiederherstellen!

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: bin neu hier und habe eine dringende frage!!!!!
aber was hat denn eine reperatur einer schiebe-funktion mit einem update zu tun? das kann doch nich sein, dass dann aus versehn alles gelöscht wird?? es sidn ja quasi die daten verloren gegangen, die auf dem telefon gespeichert wurden, und die kann man nich zurückholen?
Zitieren #3