Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:09
N96
Ich habe den RomPatcher für das N96 mal HIER angehängt.
Zitieren #41
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
okay aber wie ändere ich das ?? wenn ich auf die nokia seite gehe und dort den produkt code eingebe dann sagt er latest version 12.043 von daher ist es noch nicht draußen
Zitieren #42
RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
Ich habe den Produktcode mit nss geändert, es sei aber gesagt das dadurch dei garantie verfällt unter umständen
Zitieren #43
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
Das Update lohnt sich schon da das rauschen bei den videos minimalisiert wird
Zitieren #44
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
wie lange dauert sowas bis auch für die anderen n96 die neuen updates verfügbar sind??
Zitieren #45
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
Denke das ist Unterschiedlich ist ja nichtmal unbedingt gesagt ob es für die anderen Modelle auch kommt oder ob es da noch ne andere Version geben wird.

Ich würde aber davon ausgehen das die Version für die anderen Modellein geraumer Zeit erscheinen wird. Ist aber nur ne vermutung meinerseits
Zitieren #46
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
okay dann weiß man also es nicht genau !! ist ja schonmal was =D
Zitieren #47
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
Ich würde mal sagen das dies nur Nokia genau weiss. Ob wann und wie überhaupt Updates kommen. Alles andere wäre glaube ich nur Spekulationen, habe mal bissel auf anderen Seiten geschaut aber da finden sich dazu auch keine genauen Angaben. Falls jemand was findet wären denke ich viele für die Infos dankbar.
Zitieren #48
RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
Hallo,

was sagt eigentlich das 001 und 002 aus. Liegt das wirklich an der Sprache das man mit 001 kein Update bekommt. Wer hat ein Handy mit 002 und warum gibt es unterschiedliche Sprachpakete wenn alle Softwarestände gleich sind?
Zitieren #49
RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
Hmm, also wo die Unterschiede sind weiss ich auch net. Aber ich habe 002 und bekomm auch kein Update. Denk und hoff ma das es bals auch für uns kommt ohne zu hacken.
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N85 mit HelloX
FreakMe | 25 Antworten | 17.590 Ansichten