Letzter Beitrag: 03.06.2009, 17:09
N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
Nun ist das neue update für das n96 raus würde es schon gerne machen aber weiß nicht ob es gut geht wegen dem hack!! und ob sich das handy dann noch hacken lässt !! Das update bringt einige verbesserungen mit sich unter anderem Kamera und so laut dieser seite http://www.chip.de/news/Nokia-N96-Firmwa...97609.html !! nun bin ich mir nicht sicher !! Was haltet ihr davon und lohnt es sich ?? LG Berlin Crime
Zitieren #1
Augenzwinkern RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
hi

habe mal versucht ab zu daten kein erfolg es gibt laut nokia updater zu diesem zeitpunkt kein neues update

komisch im bericht von chip sollte es online sein

der bericht ist vom 7.5.09 12.oo uhr

gruss mana4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #2
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
ja aber anscheinend noch nicht für alle Typen von Handys.
Am besten öffters veersuchen.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
hi

so ich habs geschafft
nachdem mir der updater gesagt hat nichts verfügbar hab ich mal das brandig entfernt

war zwar keins drauf aber ich tippe mal das das handy nicht aus deutschland stammt ich habs in der nähe von einem günstig neu bekommen

gesagt getan code geändert und siehe da nun ist das update verfügbar

und muss sagen geil

gruss mana4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
Zitieren #4
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
so würde auch das update machen und wollte fragen hat es schon von mit hellox getestet
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 19:48 von BerlinCrime.
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
ja meine frage ist es auch läst sich also nach dem update das handy immer noch hacken oder ist es ab da an erstmal vorbei??


Edit : also auf einem anderen Forum hab ich gehört das einer ein update gemacht hat und es trotzdem funktioniert hat !! *nur zu info * aber ich persönlich trau mich nicht!! Big Grin
Zitieren #6
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
ich bekomme nichtmal das update angezeigt im update manager trotz original n96 ohne branding usw
Zitieren #7
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
wieso das denn nicht das verstehe ich nicht das kann doch garnicht sein!!
Zitieren #8
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
Also neuster Update Manger usw drauf, dennoch bekomme ich kein Update angezeigt
Zitieren #9
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2009, 20:31 von BerlinCrime.
Text RE: N96 Neues Update auf 20.050 !!! (hellox)
also ich werde jetzt mal gucken ob es bei mir klappt !! ich werde es auch dann gleich mal testen entweder gehts schief oder es klappt !! dann hab ich pech mit den hack!!


Edit: hab mal was gefunden das der hack weiter funktionieren soll mit dem neusten hellox nach zu lesen ist es auf der internet seite!! ------> http://www.symbian-freak.com/news/009/05...te_v20.htm
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N85 mit HelloX
FreakMe | 25 Antworten | 17.590 Ansichten