Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:17
Meine Vorstellung
Hiho,
wird Zeit das ich mich mal Vorstelle^^

Name: Burak
Nationalität: Türkei
Alter: 14
Wohnort: nahe Heilbronn, BW
Beruf: Schüler auf einer Realschule in der 8.Klasse
Ist in Nokiaport weil: Ich mag mein Handy und finde, dass man mit ihm viel mehr machen kann als die standart Funktionen.
Hobys: Penspinning, Zocken, Beatbox, etwas mit Freunden unternehmen, Schwimmen, Musik hören
Wie ich bin: Ich bin eig jemand, der Gewalt vermeidet.Liegt nicht nur dran, dass ich nciht sonderlich Stark bin, sondern weil ich Gewalt und Schlägereien hasse.
Was ich an mir mag: Das ich selbstbewusst bin und wenn ich ein Ziel habe, verfolge ich dieses Ziel auch.
Was ich an mir nicht mag: Ich bin Faul.Ich könnte etwas Sportlicher sein, jedoch bin ich nicht "Fett". Etwas größer könnte ich auch sein. Aber das is egal, nicht das äußere Zählt(obwohl eig schon^^), sondern das innereSmile

So hoffe mal, dass ich nichts vergessen habe.
Das ist auch eine Anregung an euch, stellt euch auch vor
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #1
Text RE: Meine Vorstellung
Servus Burak, danke für die ausführliche Vorstellung.
Wir kennen uns ja schon länger von hier und trotzdem nochmal nachträglich herzlich Willkommen Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Meine Vorstellung
danke dir BernhardtBig Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #3
Text RE: Meine Vorstellung
Klasse vorstellung Burak..................[THINK]HUT ab[/THINK]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

smile vorstellung
nico | 0 Antworten | 3.831 Ansichten
Kurze Vorstellung
urwisku | 0 Antworten | 2.603 Ansichten
persönliche vorstellung
ösi | 0 Antworten | 2.651 Ansichten
Vorstellung
derschweizer | 10 Antworten | 7.527 Ansichten