Letzter Beitrag: 06.05.2009, 08:42
Vorstellung
Hi, mein Name ist derschweizer und ich wollte mal Hallo sagen da ich durch einen freund auf dieses forum gestossen bin und ich hier sehr viele meiner fragen beantwortet bekomme
Zitieren #1
Text RE: Vorstellung
Na dann mal Willkommen hier auf dem NokiaPort Forum.

Dein Beiträg hätte zwar besser in den Offtopic Bereich gepasst aber dennoch willkommen hier
Zitieren #2
RE: Vorstellung
@derschweizer,
warum hast Du nicht ein Thread erstellt, sondern mehrere eröffnet, um dich vorzustellen und deine Fragen zu stellen ?(
Sorry, wegen meiner Rechtschreibung, bin nur selten in D. :))
Zitieren #3
RE: Vorstellung
Zitat:Original von derschweizer
Hi, mein Name ist derschweizer und ich wollte mal Hallo sagen da ich durch einen freund auf dieses forum gestossen bin und ich hier sehr viele meiner fragen beantwortet bekomme


Willkommen an Board. Bitte beteilige dich doch drch qualitative Beitäge und nicht durch quantitative. Wir Mods wünschen keine Spammer an Board und löschen Beiträge radikal.

-S0NIC-
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #4
Text RE: Vorstellung
Hallo derschweizer, herzlich Willkommen hier bei NokiaPort Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
Text RE: Vorstellung
Von mir auchBig Grin
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2009, 17:18 von SirHot.
Text RE: Vorstellung
dir auch ein herzliches willkommen derschweizer Tongue
[CENTER]www.ImmoDelux.de
KOSTENLOSE IMMOBILIEN ANZEIGEN ! ! !
[/CENTER]
Zitieren #7
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2009, 20:39 von SCO.
RE: Vorstellung
ja, da will ich mich auch mal vorstellen.

bin der SCO (hat nix mit schottland zu tun!) bin über ein anderes Forum über euchgestolpert und muß sagen: Das macht Spass hier rumzustöbern!
Alles sehr übersichtlich und gut geordnet. Denke mal ich werde noch viel spass hier haben.

Dann mal auf eine gut zusammenarbeit. :]

Ach ja: Handy 5800 xpress music
Zitieren #8
RE: Vorstellung
Herzlich WillkommenWink Handymodell kannst auch im Profil eintragen!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #9
Text RE: Vorstellung
Viel Spaß im Forum und Willkommen!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

smile vorstellung
nico | 0 Antworten | 3.831 Ansichten
Kurze Vorstellung
urwisku | 0 Antworten | 2.603 Ansichten
persönliche vorstellung
ösi | 0 Antworten | 2.651 Ansichten
Meine Vorstellung
B_Tek95 | 3 Antworten | 3.704 Ansichten