Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:59
Nokia5310 XpressMusic Simlock-Freischaltung
Hi erst ma,
erst einaml möchte ein lob aussprechen für das richtig gut gelunge forum man findet hier einfach alles.... :] :] :] :] :] Big Grin
so jetzt hier mein problem:

schon seit längerem habe ich ein Nokia5310 xpressmusic hier daheim und kann es leider nur teilweise benutzen...warum?-weil das Handy ein simlock beinhaltet und das auch noch von Vodafone(portugal)
also kann ich das handy auch nur mit meiner portugiesichen simkarte nutzen was mich ärgert.....
und hier brauche ich eure hilfe....ich will endlich auch meine deutsche karte in diesem handy nutzen können....bitte helft mir das zu schaffen

Grüße Portustyle
Zitieren #1
Text RE: Nokia5310 XpressMusic Simlock-Freischaltung
Dazu brauchst Du eine ca. 200€ teure Hardware und das richtige Programm.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
Text RE: Nokia5310 XpressMusic Simlock-Freischaltung
und es gibt keine anderen möglichkeiten....wie e zb...den productcode des handy ändern oda sonstiges.......
Zitieren #3
Text RE: Nokia5310 XpressMusic Simlock-Freischaltung
nein keine Chance.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
Text RE: Nokia5310 XpressMusic Simlock-Freischaltung
Och bei uns in Wien kann das jeder Handytürke machen.
Zitieren #5
Text RE: Nokia5310 XpressMusic Simlock-Freischaltung
du könntest damit in nen nokia shop gehen und sagen, dass die software nicht stabil läuft und wenn sie schonmal dabei sind, dann hättest du doch gern die originale Wink
Zitieren #6
RE: Nokia5310 XpressMusic Simlock-Freischaltung
Zitat:Original von Viennaboy
Och bei uns in Wien kann das jeder Handytürke machen.

Achja in Deutschland gibt es auch genügend davon die einem das machen. Gibt es wohl überall-

Wobei bevor man sich 200€ teure Hardware kauft, kann man es direkt freischalten lassen und die Gebühr bezahlen ^^ Oder jenachdem wie lange es noch dauert..Nach 2 Jahren bekommt man den Code ja kostenlos, jedenfalls bei T-Mobile.
Zitieren #7