Letzter Beitrag: 10.04.2009, 11:35
kann opera nicht starten
Hallo,
ich habe heute mein N95 8gb bekommen und habe mir über den Browser via Wlan, opera mini runtergeladen und installiert.
ich finde Opera mini auch im Programm Manager aber ich kann das Programm nicht starten.Im Programm Manager kann ich nur Einstellungen in Opera mini vornehmen.
Es liegt auch nicht unter Programme,habe ich da vielleicht etwas übersehen oder bei der Installation falsch gemacht?
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #1
RE: kann opera nicht starten
erledigt ich habe es noch einmal installiert und jetzt liegt es im Ordner Programme.
Opera ist allerdings beim abspeichern von Favoriten und beim beenden sehr langsam
schönen Dank Gruß handyman08


Firmware: v20.0.016 - 28.02.08
Zitieren #2